Copy link to clipboard
Copied
Die kleinen Erfolge posten wie:
- das erste verkaufte Bild
- die erste verkaufte erweiterte Lizenz
- eine bestimmte Anzahl von Bildern ist online
- die Ablehnungsquote hat sich verbessert
- eine bestimmte Anzahl von Verkäufen pro Tag / Woche oder Monat
- Ein bestimmtes Bild wurde angenommen, obwohl man mit Ablehnung gerechnet hat
oder was auch immer ein persönlicher Erfolg bedeuten mag...
Nach Thread bei FT von Moreen Blackthorne ...
Copy link to clipboard
Copied
Die kleinen Erfolge posten wie:
- das erste verkaufte Bild
- die erste verkaufte erweiterte Lizenz
- eine bestimmte Anzahl von Bildern ist online
- die Ablehnungsquote hat sich verbessert
- eine bestimmte Anzahl von Verkäufen pro Tag / Woche oder Monat
- Ein bestimmtes Bild wurde angenommen, obwohl man mit Ablehnung gerechnet hat
oder was auch immer ein persönlicher Erfolg bedeuten mag...
Nach Thread bei FT von Moreen Blackthorne ...
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Volker,
habe leider keine kleinen Erfolge zu verzeichnen und schreibe nur, um Dir für die Inititialzündung hier zu danken.
Copy link to clipboard
Copied
Ich sage auch mal vielen Dank doch hab hier leider auch grad nix zu vermelden. Bin sowieso immernoch dabei, mich hier durchzuwurschteln.
Copy link to clipboard
Copied
dein Profilbild mit der Katze finde ich voll süß. Vor allem die zweifarbigen Augen. Sind die echt oder durch Photoshop gegangen ?
Copy link to clipboard
Copied
Heute mal wieder eine EL verkauft von einem relativ neuen Bild. Ist ganz schön zwischendurch.
Copy link to clipboard
Copied
Glückwunsch Li-Bro!
Copy link to clipboard
Copied
Glückwunsch, Linda!
Copy link to clipboard
Copied
Schönes Bild, Glückwunsch Linda
Copy link to clipboard
Copied
Gabi/500cx
Damit eine Verbindung zu Fotolia besteht.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
wie hast du es geschafft, dass das Bild hier im Beitrag angezeigt wird?
Viele Grüße, Christine
Copy link to clipboard
Copied
Es gibt ein kleines icon "Bild einfügen" - das 7. von links, direkt über dem Schriftfeld.
Damit sollte es funktionieren.
Copy link to clipboard
Copied
Danke
Aber von wo lädst du das Bild hoch? Vom PC?
Es steht ja Adobe drauf...also von der Adobe-Seite? Aber mit welcher URL?
Viele Grüße, Christine
Copy link to clipboard
Copied
Weiß selber nicht mehr so genau, wie ich das gemacht habe. Musste da auch erst mal rumprobieren.
......
Habs rausgefunden. Du gehst in ein Portfolio und machst mit Rechtsklick Bildadresse kopieren. Dann auf das Bild-einfügen-Icon klicken, dann aus dem Web auswählen und Bildadresse einfügen.
Aber jetzt steht die Bild-ID nicht dabei. Irgendwas hab ich das letzte Mal doch anders gemacht.
Copy link to clipboard
Copied
Li-Bro schrieb
...Aber jetzt steht die Bild-ID nicht dabei. Irgendwas hab ich das letzte Mal doch anders gemacht.
Hy Linda,
viele Wege führen nach "Rom".
Vermutlich hast Du das Bild so wie zu alten "Fotolia-Forumszeiten" eingefügt. - Mit dem ändern des Bild-Links (aus der 220 eine 500 - siehe Screenshot)
Viele Grüße
Mario
Copy link to clipboard
Copied
@Linda: Wahrscheinlich hast Du beim ersten Mal die Bildadresse aus Deinem FT-Portfolio genommen - da steht in der Preview (mouseover) ja auch immer die Bildnummer drin?
Copy link to clipboard
Copied
Stimmt, kann ja auch nicht sein, wenn das AS-Logo drauf ist. *g Sorry, habe ich eben erst gesehen. Dann hat Mario wahrscheinlich recht.
Copy link to clipboard
Copied
Ich probiere es auch mal.
- Detailansicht vom Bild aufrufen (oh hier bin ich heute auch zum 1. mal vorgedrungen)
- rechte maustaste --> grafik kopieren
- einfügen
Copy link to clipboard
Copied
Bei AS/FT im gewähltem Portfolio (hier als Beispiel in meinem und Deinem PF) mit Rechtsklick (ohne Detailansicht!) das Bild mit "Grafikadresse kopieren" und somit die URL kopieren. "Bild einfügen" im Kommentar/Antwort auswählen und Strg+V oder mit Rechtsklick "einfügen" auswählen...In dem dort erscheinenden Link die Größe von 250 auf 500 korrigieren...Voila..
Copy link to clipboard
Copied
v.poth schrieb
...In dem dort erscheinenden Link die Größe von 250 auf 500 korrigieren...
250? Gibt es doch gar nicht.
Du meintest sicher, wie ich weiter oben schon erwähnte 220 ...also aus 220 auf 500 ändern.
Copy link to clipboard
Copied
Da stehen irgendwie unterschiedliche Werte in der URL...Mal 220, 240 oder 250...Bei Annetts Bild zb. stand 240 in der URL als ich den Link kopiert habe...
Copy link to clipboard
Copied
https://t4.ftcdn.net/jpg/01/37/45/17/240_F_137451741_FgzWel6i1OGiSjbpr6Qo7YfPQYNzt5ry.jpg
Bei Adobe Stock scheint das bei 220 zu liegen...Ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig...
Copy link to clipboard
Copied
Geht...:) allerdings gab es beim Rechtsklick im IE nicht "Grafikadresse kopieren". Der Bildlink steht allerdings unter "Eigenschaften".
Vielen Dank und viele Grüße, Christine
Copy link to clipboard
Copied
Schön das ich Dir helfen konnte...
Copy link to clipboard
Copied
Ab heute 2.000 Dateien online. Juhu
Copy link to clipboard
Copied
Glückwunsch, krissikunterbunt...
Heut 10 von 14 Dl´s als Creditverkäufe von M-XXL über die Theke gegangen. Eines aus meiner Finanzserie gleich fünf mal und ist in den Tagesbestsellern...
Ob vielleicht die damaligen Creditkäufer von AS jetzt bei FT einkaufen? Kann aber natürlich auch nur ne Tageserscheinung sein...Erfreulich aber allemal...