Erfolglosteste Anbieter oder die Jammerecke

Advocate ,
Jul 25, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Vormals bei Fotolia...Thread für Frust und schlechte Zeiten...

TOPICS
Fotolia

Views

42.9K

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Erfolglosteste Anbieter oder die Jammerecke

Advocate ,
Jul 25, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Vormals bei Fotolia...Thread für Frust und schlechte Zeiten...

TOPICS
Fotolia

Views

42.9K

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jul 25, 2017 0
351 Replies 351
Explorer ,
Jul 25, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Aber Volker, ab jetzt wird doch alles gut, wir dürfen jetzt bei Adobe schreiben.

Ab jetzt nie mehr Jammerecke, nie mehr Frust und schlechte Zeiten, ab jetzt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.

Los gehts, füttert die KI mit deutschen Wörtern, Ironie, Sarkasmus, Kraftausdrücken

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 25, 2017 1
Explorer ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

...oh mann, das fühlt sich hier ja an wie eine fremde Frau... 🙂

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 1
Adobe Employee ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

I have heard about you all in the German Fotolia forum. I'm particularly excited to be communicating with you in the future. Thanks for getting things started in the new Adobe Stock forum!

Cheers!

Mat Hayward

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 3
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hey Mat! Welcome to our (German) club then! Take a seat! Some of us know you from the MSG instead - I for one do.
Cheers!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

*ggg Chris, ich habe mir sagen lassen, dass eine fremde Frau schneller zur Gewohnheit werden kann, als man denkt.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 4
Advocate ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

10 Punkte für Anja...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Nur, dass Du den Thread jetzt als "beantwortet" markiert hast, Volker. Never mind, ... früher oder später musste das passieren. 'n hübsches grünes Sternchen ist das. *g

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Explorer ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Wer vergibt denn die Punkte?

Anja hätte jedenfalls mehr als 10 verdient, für die Antwort. 😄

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 1
Advocate ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Da hast Du recht Günter... Die vergibt aber Adobe für "richtige" Antworten...Was auch immer man mit den Punkten anfangen kann....Keine Ahnung...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Engaged ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

v.poth  schrieb

...Die vergibt aber Adobe für "richtige" Antworten...Was auch immer man mit den Punkten anfangen kann....Keine Ahnung...

...siehe unter: https://forums.adobe.com/docs/DOC-7045#jive_content_id_Forum_Community_Programs

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 2
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich nehme mal an, ab einer gewissen Punktezahl steigt das Level links unter dem Avatar. Wozu aber *das* dann wieder gut ist ...
Ich probiere mal aus, ob das pro thread nur einmal oder mehrmals geht.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Verstehe. Merci, Mario!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 1
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich klopfe einen dummen Spruch und jetzt hängt der für den Rest unserer Tage (hier) oben über dem Jammerthread. Das ist irgendwie ... na ja, angesichts der Länge unseres alten threads frage ich mich, ob das ideal ist. *g
Mario, bist Du denn hier jetzt auch Mod?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Engaged ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

anjakaiser  schrieb

....Mario, bist Du denn hier jetzt auch Mod?

Nein, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich HIER kein Moderator.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 2
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ok, dann müsste Volker als OP das vielleicht ändern können.
v.poth​ Ich will natürlich nicht den Eindruck erwecken, dass ich das Rankingsystem hier nicht ernst nehme, aber um die Punkte isses mir nicht schlimm. Wenn Du etwas "Neutraleres" als "richtige Antwort" markieren kannst und willst, dann mach, ok?
(@-mention geht auch! Super!)

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Advocate ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Klar, schon gemacht, Anja...Ich wollt Dir damit auch keine Unannehmlichkeiten bereiten...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Advocate ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich wähle hier auch keine "richtige" Antwort mehr aus...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hast Du nicht, Volker. Mir wäre es schnuppe gewesen - Ihr kennt mich ja eh alle. Ich dachte nur, es ist vielleicht ein bisschen verwirrend für Leute, die neu dazu kommen.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 1
Advocate ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ungewohnt unübersichtlich dieses Forum...Alles wird moderiert und dauert...Jede Menge Einstellmöglichkeiten dessen Sinn man nicht direkt versteht...Überfrachtet...

Schon ziemlich gewöhnungsbedürftig hier, finde ich...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 2
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Was meinst Du denn, Volker? Mir ist noch nichts Ungewöhnliches aufgefallen? Direkt antworten, Bilder (und Videos!) einfügen, liken ... Das finde ich eigentlich alles recht nützlich. UND man kann sich hier folgen! Das hat auch was.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Explorer ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Punktesystem - pffft. Lächerlich!

Ich mach nur mit, wenn es auch negative Punkte gibt

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 1
Contributor ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Harry, jetzt hast Du schon fünf Punkte. *ätsch*

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Explorer ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Wieso hab ich jetzt 5 Punkte? *kopfkratz* So, dafür hab ich mir gerade selbst bestätigt, dass mein post hilfreich war

Anja, bei dir verteile ich dafür Daumen .... So mach ich dich hier schon noch zur Chefin

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Explorer ,
Jul 27, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Mario ist der Klassenstreber, er ist schon auf Stufe 2

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 27, 2017 0
Engaged ,
Jul 27, 2017

Copy link to clipboard

Copied

HyKoe  schrieb

Mario ist der Klassenstreber, er ist schon auf Stufe 2

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 27, 2017 1
New Here ,
Sep 01, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Moin Moin Mario 🙂

Kennst mich noch?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 01, 2017 0
Explorer ,
Jul 26, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Um auch einmal das eigentliche Thema des Threads zu bedienen.

Warum ist ausgerechnet immer der Mittwoch so ein mieser Tag. An manchen Wochenenden geht da ja mehr.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2017 0
Explorer ,
Jul 27, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Unbenannt.JPG

na zumindest kann man nun Bilder einfügen... Hier mein Umsatz ab 01.01.2017.... die Kurve Spricht Bände!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 27, 2017 0
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started