Copy link to clipboard
Copied
Vormals bei Fotolia...Thread für Frust und schlechte Zeiten...
Copy link to clipboard
Copied
Vormals bei Fotolia...Thread für Frust und schlechte Zeiten...
Copy link to clipboard
Copied
Aber Volker, ab jetzt wird doch alles gut, wir dürfen jetzt bei Adobe schreiben.
Ab jetzt nie mehr Jammerecke, nie mehr Frust und schlechte Zeiten, ab jetzt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.
Los gehts, füttert die KI mit deutschen Wörtern, Ironie, Sarkasmus, Kraftausdrücken
Copy link to clipboard
Copied
...oh mann, das fühlt sich hier ja an wie eine fremde Frau... 🙂
Copy link to clipboard
Copied
I have heard about you all in the German Fotolia forum. I'm particularly excited to be communicating with you in the future. Thanks for getting things started in the new Adobe Stock forum!
Cheers!
Mat Hayward
Copy link to clipboard
Copied
Hey Mat! Welcome to our (German) club then! Take a seat! Some of us know you from the MSG instead - I for one do.
Cheers!
Copy link to clipboard
Copied
*ggg Chris, ich habe mir sagen lassen, dass eine fremde Frau schneller zur Gewohnheit werden kann, als man denkt.
Copy link to clipboard
Copied
10 Punkte für Anja...
Copy link to clipboard
Copied
Nur, dass Du den Thread jetzt als "beantwortet" markiert hast, Volker. Never mind, ... früher oder später musste das passieren. 'n hübsches grünes Sternchen ist das. *g
Copy link to clipboard
Copied
Wer vergibt denn die Punkte?
Anja hätte jedenfalls mehr als 10 verdient, für die Antwort. 😄
Copy link to clipboard
Copied
Da hast Du recht Günter... Die vergibt aber Adobe für "richtige" Antworten...Was auch immer man mit den Punkten anfangen kann....Keine Ahnung...
Copy link to clipboard
Copied
v.poth schrieb
...Die vergibt aber Adobe für "richtige" Antworten...Was auch immer man mit den Punkten anfangen kann....Keine Ahnung...
...siehe unter: https://forums.adobe.com/docs/DOC-7045#jive_content_id_Forum_Community_Programs
Copy link to clipboard
Copied
Ich nehme mal an, ab einer gewissen Punktezahl steigt das Level links unter dem Avatar. Wozu aber *das* dann wieder gut ist ...
Ich probiere mal aus, ob das pro thread nur einmal oder mehrmals geht.
Copy link to clipboard
Copied
Verstehe. Merci, Mario!
Copy link to clipboard
Copied
Ich klopfe einen dummen Spruch und jetzt hängt der für den Rest unserer Tage (hier) oben über dem Jammerthread. Das ist irgendwie ... na ja, angesichts der Länge unseres alten threads frage ich mich, ob das ideal ist. *g
Mario, bist Du denn hier jetzt auch Mod?
Copy link to clipboard
Copied
anjakaiser schrieb
....Mario, bist Du denn hier jetzt auch Mod?
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich HIER kein Moderator.
Copy link to clipboard
Copied
Ok, dann müsste Volker als OP das vielleicht ändern können.
v.poth Ich will natürlich nicht den Eindruck erwecken, dass ich das Rankingsystem hier nicht ernst nehme, aber um die Punkte isses mir nicht schlimm. Wenn Du etwas "Neutraleres" als "richtige Antwort" markieren kannst und willst, dann mach, ok?
(@-mention geht auch! Super!)
Copy link to clipboard
Copied
Klar, schon gemacht, Anja...Ich wollt Dir damit auch keine Unannehmlichkeiten bereiten...
Copy link to clipboard
Copied
Ich wähle hier auch keine "richtige" Antwort mehr aus...
Copy link to clipboard
Copied
Hast Du nicht, Volker. Mir wäre es schnuppe gewesen - Ihr kennt mich ja eh alle. Ich dachte nur, es ist vielleicht ein bisschen verwirrend für Leute, die neu dazu kommen.
Copy link to clipboard
Copied
Ungewohnt unübersichtlich dieses Forum...Alles wird moderiert und dauert...Jede Menge Einstellmöglichkeiten dessen Sinn man nicht direkt versteht...Überfrachtet...
Schon ziemlich gewöhnungsbedürftig hier, finde ich...
Copy link to clipboard
Copied
Was meinst Du denn, Volker? Mir ist noch nichts Ungewöhnliches aufgefallen? Direkt antworten, Bilder (und Videos!) einfügen, liken ... Das finde ich eigentlich alles recht nützlich. UND man kann sich hier folgen! Das hat auch was.
Copy link to clipboard
Copied
Punktesystem - pffft. Lächerlich!
Ich mach nur mit, wenn es auch negative Punkte gibt
Copy link to clipboard
Copied
Harry, jetzt hast Du schon fünf Punkte. *ätsch*
Copy link to clipboard
Copied
Wieso hab ich jetzt 5 Punkte? *kopfkratz* So, dafür hab ich mir gerade selbst bestätigt, dass mein post hilfreich war
Anja, bei dir verteile ich dafür Daumen .... So mach ich dich hier schon noch zur Chefin
Copy link to clipboard
Copied
Mario ist der Klassenstreber, er ist schon auf Stufe 2
Copy link to clipboard
Copied
HyKoe schrieb
Mario ist der Klassenstreber, er ist schon auf Stufe 2
Copy link to clipboard
Copied
Moin Moin Mario 🙂
Kennst mich noch?
Copy link to clipboard
Copied
Um auch einmal das eigentliche Thema des Threads zu bedienen.
Warum ist ausgerechnet immer der Mittwoch so ein mieser Tag. An manchen Wochenenden geht da ja mehr.
Copy link to clipboard
Copied
na zumindest kann man nun Bilder einfügen... Hier mein Umsatz ab 01.01.2017.... die Kurve Spricht Bände!