Foto Standard Lizenz Bookletgestaltung

New Here ,
Jul 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich finde keinen eindeutigen Hinweis in den Lizenzbestimmungen, ob eine Standardlizenz für die Gestaltung eines CD-Booklets, mit geringer Druckauflage, ausreichend ist. Oder brauche ich eine Erweiterte Lizenz?

Viele Grüße

Adobe Community Professional
Correct answer by Abambo | Adobe Community Professional

Standard müsste genügen, außer die Auflage wäre mehr als 500.000 Exemplare. Das andere Argument ist, dass der Hauptwert der CD wohl kaum in der Gestaltung des Booklets liegt. Das wäre anders, wenn damit ein T-shirt bedruckt würde.

Views

104

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Foto Standard Lizenz Bookletgestaltung

New Here ,
Jul 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich finde keinen eindeutigen Hinweis in den Lizenzbestimmungen, ob eine Standardlizenz für die Gestaltung eines CD-Booklets, mit geringer Druckauflage, ausreichend ist. Oder brauche ich eine Erweiterte Lizenz?

Viele Grüße

Adobe Community Professional
Correct answer by Abambo | Adobe Community Professional

Standard müsste genügen, außer die Auflage wäre mehr als 500.000 Exemplare. Das andere Argument ist, dass der Hauptwert der CD wohl kaum in der Gestaltung des Booklets liegt. Das wäre anders, wenn damit ein T-shirt bedruckt würde.

Views

105

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jul 26, 2019 0
Adobe Community Professional ,
Jul 26, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Regards, Abambo
Hard- and Software Engineer and Photographer.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 26, 2019 1
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started