Lizenzen Musik

New Here ,
Apr 16, 2021 Apr 16, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

ich verstehe ein paar Dinge bei den Lizensen nicht. Ich erstelle für diverse Kunden kleinere Videos für Social Media und lizensiere dann immer den Audio Track ganz normal. Wenn dieses Video nun 2 weitere Kunden nutzen wollen, würde das doch gehen, indem ich die Lzenz pro Kunde noch einmal kaufe, oder?

Und eine weitere Frage: Muss ich den Lizenzschlüssel irgendwo angeben? Oder ist das nur für mich um es nachweisen zu können?

TOPICS
Audio

Views

23

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Apr 16, 2021 Apr 16, 2021

Copy link to clipboard

Copied

@isabellam67413870 wrote:

Hallo Zusammen,

ich verstehe ein paar Dinge bei den Lizensen nicht. Ich erstelle für diverse Kunden kleinere Videos für Social Media und lizensiere dann immer den Audio Track ganz normal. Wenn dieses Video nun 2 weitere Kunden nutzen wollen, würde das doch gehen, indem ich die Lzenz pro Kunde noch einmal kaufe, oder?

Richtig. Jeder Kunde benötigt eine Lizenz. 

Zum Lizenzschlüssel siehhe diesen Blog: https://blog.adobe.com/en/publish/2020/06/16/adobe-stock-audio-content-id-claims.html#gs.ywkx9m

Bei weiteren Fragen einfach hier updaten. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Regards, Abambo
Hard- and Software Engineer and Photographer.

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines