Nachweis zu er bringen bei Videos per Multicopter / Aufstiegserlaubnis

Jun 22, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Kann es passieren das Adobe oder auch der Kunde über Adobe mal eine Aufstiegserlaubnis haben möchte für ein Video dass mit einem Multicopter gedreht wurde? Wie ist da die Seite von Adobe? Werden Daten raus gegeben? Werden dazu Daten gespeichert?

Den ich habe Videos von früher die ich jetzt doch Anbieten möchte. Sind 2 Jahre alt und entstanden im Hobby.

Views

100

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Nachweis zu er bringen bei Videos per Multicopter / Aufstiegserlaubnis

Jun 22, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Kann es passieren das Adobe oder auch der Kunde über Adobe mal eine Aufstiegserlaubnis haben möchte für ein Video dass mit einem Multicopter gedreht wurde? Wie ist da die Seite von Adobe? Werden Daten raus gegeben? Werden dazu Daten gespeichert?

Den ich habe Videos von früher die ich jetzt doch Anbieten möchte. Sind 2 Jahre alt und entstanden im Hobby.

Views

101

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jun 22, 2017 0
Adobe Employee ,
Jun 22, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hi Daniel,

I could not understand your query properly, could you please elaborate your concern ?

Regards,

Twarita

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jun 22, 2017 1
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started