Probleme beim Anbieten von Illustrator Template

New Here ,
Oct 07, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bin seit kurzem Anbieter und habe nun zum ersten Mal eine Vektordatei hochgeladen. Diese wurde auch nach einigen Problemen beim Hochladen auch angenommen. Ursprünglich wollte ich eine .ait-Datei hochladen, da es sich bei meiner Datei um eine DIN A5 Flyer Vorlagen handelt. Der Support sagte mir dann, ich könnte nur eine .ai oder .eps Datei hochladen. Nun wurde meine Datei zwar angenommen, sie erscheint allerdings nicht unter "Vorlagen". Ich kann demnach auch keine Details zu meinem Template angeben. Wie sollen die Benutzer so meine Datei finden? Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

Danke schon mal und viele Grüße

Katrin 

Views

152

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Probleme beim Anbieten von Illustrator Template

New Here ,
Oct 07, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bin seit kurzem Anbieter und habe nun zum ersten Mal eine Vektordatei hochgeladen. Diese wurde auch nach einigen Problemen beim Hochladen auch angenommen. Ursprünglich wollte ich eine .ait-Datei hochladen, da es sich bei meiner Datei um eine DIN A5 Flyer Vorlagen handelt. Der Support sagte mir dann, ich könnte nur eine .ai oder .eps Datei hochladen. Nun wurde meine Datei zwar angenommen, sie erscheint allerdings nicht unter "Vorlagen". Ich kann demnach auch keine Details zu meinem Template angeben. Wie sollen die Benutzer so meine Datei finden? Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

Danke schon mal und viele Grüße

Katrin 

Views

153

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Oct 07, 2019 0
Adobe Employee ,
Oct 08, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Looping in  

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 08, 2019 0
Adobe Employee ,
Oct 08, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Design templates cannot be uploaded directly through the Adobe Stock Contributor Portal so the workflow for vectors is different. If you want to get your templates online, please review the information here to apply for access: https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/design-template-requirements.html

Kind regards,

Mat Hayward 

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 08, 2019 1
New Here ,
Oct 17, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Thank you very much for the answer!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 17, 2019 0
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started