Stock Grafik bearbeiten

New Here ,
Dec 22, 2020 Dec 22, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community,

ich bin neu dabei und kenne mich leider noch nicht gut aus. Ich habe bei Stock ein Logo runtergeladen und würde die Schrift des Logos gerne in InDesign umändern. Aber ich kann leider nichts verändern. Bei Doppelklick auf die Grafik passiert nichts. Ich kann es nur verschieben. Habe dazu auch nichts Passendes im Internet gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Views

44

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Dec 27, 2020 Dec 27, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Grafik (technisch gesehen ist es kein Logo, da Logos einen Exklusivzugriff benötigen, der bei Adobe stocks nicht gewährt wird) lässt sich sehr wahrscheinlich mit Adobe Illustrator bearbeiten. Ob sich allerdings die Schript ändern läßt hängt davon ab, ob diese vektorisiert (als in eine Grafik umgewandelt) wurde oder noch immer als Schrift (also Text mit zugehörigem Schriftbild) eingebunden ist.

Sollte dieses nun Deine Frage nicht beantworten darfst Du gerne nachhaken. Teile mir aber dann bitte die Objektnummer mit, damit ich mir das "Logo" ansehen kann.

Regards, Abambo
Hard- and Software Engineer and Photographer.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines