Viele Views und keine Verkäufe

New Here ,
Oct 02, 2018 Oct 02, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Habe zur Zeit jeden Tag sehr viele Views als sonst , aber keine Verkäufe.

Ist das bei Euch auch so ?

TOPICS
Fotolia

Views

897

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 22, 2018 Oct 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo!

Inzwischen habe ich nicht mehr so viele views - sieht recht "normal" aus. Aber es gab ca. Ende September/Anfang Oktober so eine Art "Explosion"...
Was mir aber extrem auffällt: Ich habe seit Anfang August so gut wie keine Verkäufe mehr.
Mein Account ist zwar nicht besonders groß - aber vorher hatte ich bei gleicher Größe (oder sogar geringerem Umfang) alle paar Tage mal einen Verkauf. Jetzt habe ich vielleicht einen pro Monat... 😞
Erklären kann ich mir das leider nicht...

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 18, 2019 Feb 18, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen! Ich verzweifle fast. Das Problem ist folgendes. Bei - Meine Statistik - sehe ich immer nur den Verdienst meiner Bestseller. Was muss ich tun, um zu sehen, welche Bilder heute, oder gestern usw. verkauft wurden? Bei Fotolia sah man sofort, was am Tag verkauft wurde. Weiter unten waren die Bestseller. Ich sehe oben rechts, was zur Zeit an Verkäufen zusammen gekommen ist. Aber keine Miniaturbilder was verkauft worden ist!?? Über Hilfe oder einen Tipp, wie ich es sehen kann wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße - Dieter

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines
New Here ,
Feb 19, 2019 Feb 19, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo dieter76, bei mir tritt genau dasselbe Problem auf. Ich weiß aber nicht, ob ich die Möglichkeit schon mal vorher hatte, denn bisher hatte ich mir meine einzelnen Verkäufe bei fotolia angesehen.
Liebe Grüße funnyboss

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Dieter, ich habe bei Adobe Stock nachgefragt und werde berichten.

Gruß, Jean (funnyboss)

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Dieter,

die Ansicht erhältst du unter dem folgenden Link in deinem Anbieter Portal:

https://contributor.stock.adobe.com/de/insights

Hier kannst du den Datentyp "Aktivität" auswählen, was deine einzelnen Verkäufe sind.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines
New Here ,
Feb 20, 2019 Feb 20, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich bin sehr zufrieden! Genau das ist es! Aktivität anklicken, und schon ist alles sehr gut zu sehen!!! Außer von hier bekam ich auch per Mail eine Antwort mit dem gleichen Tipp! Herzlichen Dank!!!

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines