• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Wandbild für Kunden aus zwei Adobe Stock Fotos

Guest
May 03, 2021 May 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe ein Wandbild für einen Kunden aus zwei Adobe Stock Fotografien und grafischen Elementen designed. Wenn ich für die beiden Bilder die erweiterte Lizenz erwerbe, darf der Kunde die Bilder bei sich im Hotel aufnehmen und dürfen die Bilder zu Marketingzwecken fotografiert werden?

Dnake für eine Antwort!

TOPICS
Licensing

Views

143

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 05, 2021 May 05, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Vera,

 

die erweiterte Lizenz ist nur dann notwendig, wenn Dein Kunstwerk auf Tassen oder Handtücher oder ähnliches gedruckt wird, also Merchandising. Als Wandschmuck beim Kunden genügt die Standardlizenz. Und natürlich darf das Werk auch vom Kunden fotografiert werden und in Werbebroschüren verwendet werden.

 

Weitere Informationen zur Lizenzierung: https://community.adobe.com/t5/stock/links-for-licensing-terms/td-p/11366788


(Haftungsausschluss: Wie immer bei der Lizenzierung ist dies meine Interpretation der Regeln. Ich denke, dass sie korrekt sind, und die Ratschläge basieren auf dem Lesen und Interpretieren der Lizenzbedingungen und auf der fairen Nutzung sowohl für den Käufer als auch für den Künstler/die Stockfirma, aber ich kann nicht ausschließen, dass meine Interpretation falsch ist. Ich bin kein Mitarbeiter von Adobe).

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 05, 2023 Dec 05, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Spam.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 06, 2023 Dec 06, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Yep. It's my pleasure. It will be gone in a second! 😂

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started