Was kann ich tun?

New Here ,
Dec 06, 2017 Dec 06, 2017

Copy link to clipboard

Copied

ich möchte Bilder downloaden, so wie es gestern auch noch funktionierte....

Skizze.png

Ich öffne Adobe Stock
öffne meine Bibliothek

klicke auf download

..

dann kommt diese Fehlermeldung

danke für die schnelle Hilfe, mein Kunde wartet

Views

134

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,

Copy link to clipboard

Copied

Hi Kirstin,

Could you please translate the error message into English?

Also, have you tried to save the image to your CC library and then open it in the application from the CC library itself?

Regards,

Sheena

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Engaged ,

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

entschuldigen sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Diese Fehlermeldung kann verschiedenen Ursachen haben (z.B. Firewall, Cookies ect.)

Sollte Ihr Problem noch immer bestehen, finden Sie unter dem nachstehenden Link einige Lösungsansätze. :

Adobe Stock-Bilder können nicht heruntergeladen werden

Beste Grüße

Mario

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, nach dem telefonischen Support, habe ich alles nochmal neu gestartet. Dann lief alles wieder. Manchmal kann es sein, dass sich das Internet unbemerkt tennt, dann kann so ein Fehler auftreten.
Also einfach in der Cloud abmelden. Photoshop schließen. Dann in der Cloud anmelden, Photoshop öffnen und in der Bibliothek müssten dann auch schon die Bilder von Adobe Stock sichtbar dein.

Danke aber für die schnelle Antwort.

herzliche Grüße
kiki

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines
Adobe Employee ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Great! I am glad that the issue got resolved for you.

Please refer Resolve connection errors with Adobe Creative Cloud and Creative Suite applications in case the issue occurs again.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
community guidelines