• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Wie kann man unter Windows "gifs" (?!?) aus facebook speichern

Community Beginner ,
Sep 20, 2020 Sep 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich entschuldige mich gleich vorneweg, aber ich wußte nicht wo ich meine Frage sonst hätte posten sollte...?!?

Es gibt in FB eine gemorphte Bildsequenz bzw. Videodatei (weiß letztlicht genau um welche Dateiart es sich handelt) einer urbanen Gebäudesituation (einst zu heute) in Berlin, die keinen Rechstklick zuläßt...

https://www.facebook.com/hashtag/kindlaufzeitreise

Wie kann man so eine Datei herunterladen bitte?

Danke für die Aufmerksamkeit!

Views

458

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,

Copy link to clipboard

Copied

Keine Chance. Das wird alles über verschachtelte und aus dynamischen Hash-Werten berechnete Links und Formatierungen dargestellt. Für sowas brauchst du irgendeine Browser Extension, die die Werte zurückrechnet und die eigentliche Video-Datei abgreift und da der algorithmus ständig geändert wird, um den Leuten das Leben schwer zu machen, muss die immer auf dem neuesten Stand sein. also einfach mal in Chrome oder Firefox in den Einstellungen unter der Rubrik "Erweiterungen" nach "Facebook Video Downloader" und ähnlichen Stichworten suchen.

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

#Mylenium

Danke, daß du dich der Frage angenommen hast.

Inhaltlich übersteigt die Antwort anteilig mein Verständnishorizont für den diesbzgl. Sachverhalt. Komplexität und Nichtmachbarkeit sind die Essenzen der Aussage...wobei der Abschlußsatz die Tür einen Spalt offen zu lassen scheint...?!?

Ich habe bereits den "VideoDownloadHelper" in Firefox als Erweiterung implementiert und nutze desweiteren " https://www.expertsphp.com/download.php " als Downloadhilfe: Das hat bislang immer ausgereicht. Die angemerkte gemorphte Datei ist diesbzgl. bislang nicht bezwingbares Neuland auch wie gesagt der Mangel genauer Kenntnis dieser Dateiart erschwert die Suche etwas...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Mar 06, 2023 Mar 06, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, das ist völlig in Ordnung, auch wenn ich nach derselben Lösung gesucht habe, um GIF von FB herunterzuladen, habe ich [link removed] für FB-Download ausprobiert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Mar 06, 2023 Mar 06, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

In FB there is a morphed image sequence or video file (knows exactly what type of file it is) of an urban building situation (then to today) in Berlin, which does not allow a right click...

https://www.facebook.com/hashtag/kindlaufzeitreise

How to download such a file please?

Thank you for your attention!

By @Sehrum

This is not a Photoshop question or even an Adobe question. It is a Facebook question and you need to contact them. I've moved your post from the Photoshop forum to The Lounge.

Jane

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines