• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

deutsches Fotolia Forum - hallo, wo seid ihr?

Community Beginner ,
Dec 09, 2018 Dec 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Bin auf Adobe ganz neu und kenne mich nicht aus. War vorher bei der deutschen Fotolia Seite. Würde gerne wieder das deutsche Forum von dort finden. Natürlich kann man auch auf Translate gehen, aber die Übersetzungen sind nicht zu gebrauchen. Ich kann schon soviel Englisch, dass ich durchkomme, aber so wie früher ein bisschen nachlesen, was die anderen Deutschsprachigen so schreiben war schon nett. Habe zufällig nur mal einen Thread gefunden, aber wie komme ich zu allen anderen Kommentaren. Ich vermisse Euch... schnief -  Eva aus Österreich

Views

917

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Dec 09, 2018 Dec 09, 2018

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber ich habe jetzt ein bisschen gesucht und bin auf das gestoßen:

https://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

Liebe Grüße

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Dec 09, 2018 Dec 09, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Sorry, aber es gibt keinen deutschen Stocks Thread. Allerdings ist die Übersetzungsfunktion nicht so schlecht. Ich nutze sie ausgiebig um auf russische oder spanische oder portugiesische Beiträge zu antworten. Die japanische Übersetzung ist schlecht, trotzdem kriegt man immer noch den Sinn mit.

Bei Fragen gibt es ausserdem auch deutschsprachige Forenmitglieder. Es gibt zwar ein rein deutsches Forum, aber da geht es hauptsächlich um die klassischen Adobe Produkte.