• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
9

Verbindung von Firefly und Photoshop

Community Beginner ,
Feb 17, 2024 Feb 17, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Eine direkte Verbindung zwischen Photoshop und FireFly würde einen kombinierten Arbeitsablauf sehr vereinfachen. So könnte ein Bild aus Photoshop an Firefly weite gegeben werden als Vorgabe, die dann nach der Bearbeitung in FireFly wieder an Photoshop übergeben wird.
Als Beispiel: Ich habe ein Bild erstellt und bearbeitet, das ein Gebäude im Mittelpunkt zeigt.
Dieses Bild soll nun mit Firefly in ein futuristisches Bild umgewandelt werden, wobei das Gebäude erhalten bleibt.
Im Anschluss soll das Bild in Photoshop mit einem stilistischen Text vervollständigt werden.
Ein zwischenzeitliches Abspeichern von Dateien und wieder laden, würde dadurch wegfallen.

Idea No status
TOPICS
Imaging

Views

77

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
New Here ,
Feb 23, 2024 Feb 23, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Verbindung von eigenen Vorlagen aus Photoshop oder Illustrator, die ich mit den sehr guten Firefly-Effekten versehen möchte wünsche ich mir auch. Alternativ: Die Firefly-Effekte in Photoshop integieren.

Votes

Translate

Translate

Report

Report