• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Digital Editions 4.5. öffnet und findet Datei nicht

New Here ,
Jan 27, 2019 Jan 27, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Guten Abend, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe mir bei google books zwei ebooks gekauft und habe diese als pdf runtergeladen. Habe daraufhin dann ADE gedownloaded um die Dateien, welche als pdf.acsm runtergeladen wurden, öffnen zu können. Ich habe das Programm installiert und konnte es normal öffnen und auch das "Erste Schritte Buch" lesen. Habe dann auch eingestellt, dass die pdf.acsm Dateien immer mit ADE geöffnet werden. So weit alles in Ordnung. Nun mein Problem:

Wenn ich über das ADE Programm die heruntergeladenen ebooks suche, werden sie mir nicht angezeigt und ich kann sie nicht auswählen. Andersrum, wenn ich die ebooks anklicke, öffnet sich automatisch das Installationsfenster von ADE und das Programm Installiert sich wieder neu, OBWOHL ich es schon installiert habe. Wenn ich die Installations erneut durchführe und am Ende auf "beenden" klicke passiert nichts - das ebook öffnet sich nicht und sonst nichts anderes. Wenn ich dann nochmal versuche die datei zu öffnen, passiert genau das selbe: Das Programm will sich wieder neu installieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin am verzweifeln! Vieln Dank

Views

449

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation