• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

In diesem Medium wurden Fehler gefunden

New Here ,
Mar 19, 2018 Mar 19, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Nach erfolgreiche Installation von Adobe Digital Editions unter Windows 8.1 kann ich nach Überspielung auf ein neues Notebook mit Windows 10 keine Dateien mehr mit Adobe Digital Editions öffnen. Die Installation scheint funktioniert zu haben, jedoch lassen sich die epub-Dateien nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung: " In disem Medium wurden Fehler gefunden". Ich habe schon probiert Adobe Digital Editions als Administrator zu öffnen, doch lässt sich das Problem damit nicht lösen. Die Fehlermeldung bleibt: "In diesem Medium wurden Fehler gefunden".

Views

3.1K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 25, 2018 Mar 25, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Leider habe ich keine Lösung für dieses Problem, ich habe dasselbe, oder ähnlich:

Ich benutze ADE noch nicht lange, habe es auf zwei PCs (W10, Build 1709) installiert. Die Bücher habe ich synchronisiert, sehe sie also auf beiden PCs. Anfangs hat das wunderbar funktioniert doch seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr öffnen, ich bekomme die Fehlermeldung "in diesem medium wurden Fehler gefunden". Diese Fehlermeldung besteht auf beiden PCs und bei allen Büchern. Es ist nicht mal mehr möglich, diese Bücher zurückzugeben. Wenn ich das versuche, stürzt ADE ab. Eine saubere Deinstallation und neue Installation hat nicht geholfen. Alle anderen Basics wie Aktualisierung des OS und weiteren SW, oder Ausschalten des Antivirus etc. etc. nützen auch nichts.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 31, 2018 Mar 31, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ok, läuft wieder. Ich habe auf beiden PCs ADE deinstalliert. Das hatte ich auch vorher, hatte aber nicht geholfen. Dieses Mal habe ich mit CCleaner auch die Registry-Einträge gelöscht. Anschliessend habe ich die Registry nach ADE-Einträgen durchforstet und habe den Rest von Hand gelöscht. Das auf beiden PCs. Anschliessend ADE wieder installiert - jetzt funktioniert alles wieder. Hoffe mal, das hilft permanent..

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines