Dedicated community for Korean speakers
Exit

Lightroom Classic- moving to subscription after trial has ended

New Here ,
Feb 17, 2021 Feb 17, 2021

Copy link to clipboard

Copied

• Hallo,

ich habe ein Problem mit Lightroom Classic. Und zwar hatte ich mir zu Anfang Photoshop als Abo mit 1TB Cloud Speicher gekauft. Zusätzlich habe ich mir Lightroom CC als Abo mit 1 TB Cloud Speicher gekauft. Nach einiger Zeit habe Festgestellt das mir Lightroom Classic CC fehlt. Dies habe ich geändert, in dem ich mir das Lightroom Classic Abo gekauft habe. Zuvor hatte ich mir, um mir Lightroom Classic anzuschauen, das gratis 7 Tage Abo installiert. Nach dem ich Lightroom Classic gekauft hatte, habe ich es mir installiert. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, das dass Entwickeln-Modul und das Karte-Modul nicht mehr funktionieren. Als ich mich belesen hatte, um das Problem zu beheben, habe ich gelesen das, das nicht funktionieren der Module daran liegt, das, dass 7-Tage Abo abgelaufen ist. Nun zu meiner Frage, um das Problem zu beheben will ich das Lightroom Classic 7-Tage Abo deinstallieren, und dann das Lightroom Classic Abo zu installieren, welches ich mir gekauft habe. Jedoch habe ich alle bis jetzt gemachte Bilder in dem Lightroom importiert, verschlagwortet, mir einer Vorgabe versehen, und vieles mehr. Ich wollte wie gesagt das Lightroom 7-Tage Abo deinstallieren und das gekaufte Lightroom Abo installieren. Jedoch habe ich Angst das nach dem deinstallieren und dem installieren alles weg ist, was in dem Lightroom Katalog gespeichert war. Kann ich jetzt Lightroom deinstallieren und installieren, und habe ich dann trotzdem alles was im Lightroom Katalog ist? Ich habe übrigens schon mehrere Backups von meinem Lightroom Katalog gemacht, kann ich nach der Neuinstallation einfach das Backup laden, sodass alles was gespeichert ist, dann auch wieder da ist?

{Moved from Lightroom Cloud to Lightroom Classic Forum & thread title edited by Moderator} 

Views

Translate

Translate

Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 18, 2021 Feb 18, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

There is no reason to un-install the trial and install the subscription version of Lightroom Classic. And even if you did do so, you will not lose your photos and you will not lose your work.

From the translation to English:

After I bought Lightroom Classic, I installed it. After some time I noticed that Develop module and the card module are no longer working. When I read to fix the problem, I read the fact that the modules did not work because 7-day subscription has expired.

If you use the subscription version of Lightroom Classic, this problem should go away. To switch to the subscription version, all you need to do is log in using the same e-mail ID you used when you purchased the subscription that includes Lightroom Classic.

Votes

Translate

Translate

Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines