Falsche Bilder in Bibliotheksansicht nach Import

New Here ,
Apr 23, 2020 Apr 23, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich Bilder in einen erstellten Ordner importiere, tauchen in der Bibliotheksansicht ein oder zwei Bilder aus einem anderen Ordner auf (z.B. Südtirol-Bild von 2019 im Schwarzwald-Ordner von 2020). Gehe ich in Entwickeln, sehe ich das richtige, neu importierte Bild und kann es entwickeln und bearbeiten. Gehe ich in die Bibliotheksansicht zurück, taucht an dieser Stelle immer wieder das Fremdbild auf, das Originalbild aber nie. Wenn ich es exportiere, wird aber das richtige Bild exportiert!

Alle Versuche, das Bild zu verschieben, neu zu importieren etc. führen nicht zum Erfolg.

Wohlgemerkt: Beide Bilder haben völlig unterschiedliche Datei-Nummern von Leica. Es ist also nicht so, dass zwei unterschiedliche Bilder  mit derselben Datei-Nummer in unterschiedlichen Ordnern vorlägen und so das System verwirren könnten.

TOPICS
Problem or error

Views

32

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation