• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Photoshop Elements 2020 Organizer

New Here ,
Nov 08, 2019 Nov 08, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Ich teste gerade PSE 2020 auf meinem MacMini mit 10.15 Catalina, bevor ich noch Photoshop Funktionen testen konnte beginnen die Probleme schon beim Organizer. Import von Fotos (ca. 100.000 Gesamt) crasht nach ca. 10%, Schrittweiser Import (eine genaue Beschreibung wie der funktioniert konnte ich nicht finden) tut auch nicht was er soll, er importiert zwar über alle selektierten Ordner, aber aus jedem Ordner nur teilweise die Unterordner ohne erkennbares System. Ordnerüberwachung für NAS Freigaben dürfte auch nicht vorgesehen sein, denn dieser Punkt ist entweder inaktiv oder er ignoriert den Ordner schlichtweg. Für mich die reinste Katastrophe, und dafür sollte ich 100,- Euro bezahlen?

TOPICS
Crash or freeze , Import and export , Mac , Organizer , Problem or error

Views

449

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 11, 2019 Nov 11, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

ich habe es geschafft und habe über 18.000 Elemente im Organizer geladen. Allerdings stürtzt das Programm nach den öffenen immer wieder ab. Aktuell habe ich noch die 30 Tage Test Version. Ich war kurz davor mir das Programm zu kaufen aber wenn der Fehler jetzt nicht behoben werden kann, werde ich mir das Geld sparen

Auch der telefonische Support ist nach 30 min nicht in der Lage den Call aufzubauen und sich meinem Problem anzunehmen. Finde ich schade.

Unter Google habe ich keine Möglichkeit gefunden das Problem zu beheben. Auch ein Backup erstellen ist mit viel Zeit und abbrüchen versehen.

Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit hilfe zu erhalten.

Vielen Dank

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 11, 2019 Nov 11, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Der Organizer ist eine Zumutung, funktioniert auch unter Windows nicht. Muss man jetzt für Beta-Software schon bezahlen?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines