• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Premiere Pro Vorschau Problem

New Here ,
Apr 20, 2021 Apr 20, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich wollte Adobe Premiere testen und habe die Testversion v15.1 installiert. Mein System ist ein MacBook Pro 16 (2019), 32 GB Ram und i9 Prozessor. 

Es tritt ein oft beschriebenes Problem mit der Vorschau auf. Die Vorschau funktioniert plötzlich nicht mehr. Anschliessend lässt sich Premiere nicht mehr schliesssen und muss über "sofort beenden" vollständig geschlossen werden. Diverse Problemlösungen habe ich bereits probiert. Es hilft alles nichts. (Medien Cache lerren, Audio Eingang verstellen, Neuinstallation, Renderer auf nur Software, etc.). Das Problem sind auch nicht defekte Videofiles.

Das Problem tritt eigentlich immer dann auf, wenn ich das Fenster z.B. für Safari kurz verlasse. Wenn ich in Premiere zurückkehre funktioniert das Abspielen nicht mehr. 

Wollte Premiere eigentlich kaufen. Aber so ist das Programm nicht zu gebrauchen. Das Forum ist zudem voll mit diesem Problem. Frage mich wirklich, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf Davinci zu wechslen. Würde allerdings Premiere bevorzugen, da ich mir die Adobe Programme gewöhnt bin. 

TOPICS
Crash , Error or problem , Freeze or hang

Views

95

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation