• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

ich kann immer noch nicht reinladen

Community Beginner ,
Dec 05, 2018 Dec 05, 2018

Copy link to clipboard

Copied

bildunscharf.jpg

Ich hatte  hier im Forum nachgefragt , warum das  nicht  geht . Hatte auch  mit der  Technik  geschrieben.  Bei Fotolia  kann ich  Vektoren   ,AI  und Jpg. in Zip  gepackt  uploaden.   Bei  Adobe hingegen   wird mir auch das  Vorschaubild unscharf dargestellt.

Hatte voher  Windows xp , habe  nun einen  neuen Rechner. mir  Windows 10 pro ..

und es geht immer  noch nichts. Weder auf den  neueb opera  noch auf den Mozilla.

Bei Fotolia  geht alles ohne Probleme .

lieben Gruß

TOPICS
Contributors

Views

213

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 05, 2018 Dec 05, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

Grundsätzlich klappt es Zip und Vektordateien hochzuladen. Ich habe es kürzlich erst versucht. Allerdings gibt es zumindest noch ein weiteres Mitglied mit gleichen Problemen.

Zuerst folgendes überprüfen:

  • Die Zipdatei darf nur ein Bild enthalten (die Ai Datei und die JPEG Datei als Vorschau).

Sollte dies der Fall sein, schlage ich vor Adobe zu kontaktieren. Auf der Contributorseite in der Fusszeile gibt es ein « Kontakt » link. Über den erreicht man Adobe.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Dec 05, 2018 Dec 05, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Doppelter Beitrag: Ich kann noch immer nicht ohne Fehlermeldung Dateien uploaden . Ich werde diesen Thread sperren.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines