• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kopie des Lichtbildausweises des Models

New Here ,
Mar 06, 2018 Mar 06, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Experten,

mein Bild wurde abgelehnt - Problem mit einer Freigabe.

Modelvertrag ist aus Jahr 2013. Also noch von FOTOLIA. Ist auch regulär ausgeführt, alles richtig.

Aber nein:

Sicher haben sie Verständnis, dafür, dass bei Aktaufnahmen der Modelvertrag eine Kopie des Lichtbildausweises des Models enthalten muss, um dessen Volljährigkeit nachzuweisen.

Ich lade viele Bilder von Models, auch Körper und Akt. Das kommt aber zum ersten Mal.

Eine Menge Fragen hätte ich:

Bin ja kein Polizist - wie soll ich von Model Kopie des Ausweises verlangen? Ist echt krank.

Soll ich alle Bilder, die ich bis jetzt geschossen habe wegschmeißen?

Vertrag ist doch gültig oder nicht?

Danke im Voraus.

Iogr

TOPICS
Contributors

Views

215

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Advocate , Mar 06, 2018 Mar 06, 2018

Hi,

ich denke hier solltest Du direkt den contributor support anschreiben um das Problem mit dem model release zu klären.

https://contributor.stock.adobe.com/de/contact

Wenn es hier generelle Änderungen seit 2013 gegeben hat, oder andere Gründe vorliegen, kann Dir dieser das am verläßlichsten beantworten.

Greets,

v.poth

Votes

Translate

Translate
Advocate ,
Mar 06, 2018 Mar 06, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hi,

ich denke hier solltest Du direkt den contributor support anschreiben um das Problem mit dem model release zu klären.

https://contributor.stock.adobe.com/de/contact

Wenn es hier generelle Änderungen seit 2013 gegeben hat, oder andere Gründe vorliegen, kann Dir dieser das am verläßlichsten beantworten.

Greets,

v.poth

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 06, 2018 Mar 06, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das ist ja geil,

die haben sich gemeldet. Das heißt - Ihr müsst das akzeptieren. Genial - morgen fügen die Betreiber Fingerabdruck - Identifikation und DNA Analyse und die ganze Bilder davor kann man wegschmeißen))))))

Professionell geht anders

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines