Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Audition. Ich weiß nicht, an was es liegt, aber anscheinend wird Audition sehr schnell überlastet. Wenn ich ein Lied aufnehme, dann lade ich in meine Multitrack Session einen Backing Track und nehme darüber zwei-3 Gitarren auf. Je nachdem, wie gut die Aufnahme klappt, benötige ich dafür etwa 30-50 einzelne Tracks, von denen ich eben die "miesen" wieder lösche. Irgendwann aber scheint sich irgendwas zu überladen, da dann sowohl die Aufnahme, als auch das abspielen extrem ruckelt. Wie ein ein Film oder Spiel, dass nur mit 2-3 FPS läuft. Es läuft alles flüssig, aber Ton klingt dann eben so. Lässt sich schlecht erklären. Stellt euch einfach ein extrem ruckelndes Spiel vor und übertragt das auf den Sound. Ich weiß niicht, ob sich der Speicher irgendwo voll frisst, oder was das sonst sein kann. Es hilft dann nur Audition neu zu starten, aber auch nur für kurze Zeit. Dann fängt das ruckeln wieder von vorne an. Laut CPU Auslastung liegt Audition bei 30% und die RAM Auslastung geht auf maximal 8-9 GB rauf. Eingestellt sind 12 GB. Also hier ist auch noch Luft. Den Audio DISK Cache habe ich von meiner SSD auf meine HDD gelegt, aber das dürfte doch eigentlich auch nicht das Problem sein, oder? Werden die gelöschten, "schlechten" Aufnahmen irgendwie nicht gelöscht, wenn sich aus dem jeweiligen Track lösche, so dass diese den Speicher irgendwann überlasten?
... View more