Skip to main content
Participant
June 18, 2017
Question

php-version und cs4

• June 18, 2017
  • 1 reply
  • 273 views

Hallo,

mein hoster hat auf php-version 5.5 und höher umgestellt. die versionen 5.2, 5.3, und 5.4 werden nicht mehr unterstützt.

Bei datenbankabfragen mit cs4 (meine Version) werden zwar die Abfrageparameter unterstütz und auch in der URL angezeigt.

Allerdings werden die zu wiederholenden Zeilen aus der DB nicht angezeigt. Kann es sein, das CS4 nicht mit php ab 5.5

zusammenarbeitet.

Danke für die Hinweise und Hilfe im Voraus

Rolf Niggemeier

This topic has been closed for replies.

1 reply

Legend
    June 18, 2017

ron25534754  wrote

Hallo,

mein hoster hat auf php-version 5.5 und höher umgestellt. die versionen 5.2, 5.3, und 5.4 werden nicht mehr unterstützt.

Bei datenbankabfragen mit cs4 (meine Version) werden zwar die Abfrageparameter unterstütz und auch in der URL angezeigt.

Allerdings werden die zu wiederholenden Zeilen aus der DB nicht angezeigt. Kann es sein, das CS4 nicht mit php ab 5.5

zusammenarbeitet.

Danke für die Hinweise und Hilfe im Voraus

Rolf Niggemeier

The server behaviours in Dreamweaver CS4 use MYSQL and  php v5+ should still support MYSQL. php v7 will not work with the MYSQL extension, you have to use MYSQLI or PDO.

Double check to make sure the version of php that youre using is less than 7. You probably have an option to use 7 just make sure its not the default setting. I don't think there was a php version 6.