Skip to main content
Participant
December 9, 2015
Question

Flashplayer als Software-Paket einem Kunden bereitstellen?!

• December 9, 2015
  • 1 reply
  • 180 views

Hallo zusammen,

wie sieht es Lizenztechnisch beim Flashplayer aus, wenn ich diesen als fertiges Paket unseren Kunden vorpaketiert zur Verfügung stellen möchte?! Habe in den Lizenzbestimmungen dort leider nichts zu gefunden...

Vor allem, da ich dies als Firmenkunde neuerdings mit einer ID hinterlegen muss, welche ID nutzt dann der Kunde in diesem Fall?! Meine oder seine eigene!?

Danke und Gruß

Ulli

This topic has been closed for replies.

1 reply

jeromiec83223024
    Inspiring
    December 10, 2015

Dies ist eine maschinelle Übersetzung. Ich entschuldige mich, wenn es unverständlich ist.

Sie können Informationen über die Vertriebsvereinbarung für Flash Player hier. Die Lizenz ist kostenlos, man einfach anzuwenden und den Zugang zu den verschiedenen Pakete für Unternehmensbereitstellung durch die Standard-Management-Tools bestimmt sind.

Adobe Flash Player Distribution | Lehmziegel
    Adobe Flash Player Distribution | Adobe

Es ist auch ein sehr nützliches Handbuch für Systemadministratoren auf die verfügbaren Bereitstellungsoptionen und nützliche Konfigurationsdateien hier:

Adobe Flash Player Administrationshandbuch für Flash Player | Adobe Developer Connection
    Adobe Flash Player Administration Guide for Flash Player | Adobe Developer Connection

----

This is a machine translation.  I apologize if it is incomprehensible.

You can find information about the distribution agreement for Flash Player here.  The license is free, you simply apply and will be granted access to the various packages intended for enterprise deployment through the standard management tools.

Adobe Flash Player Distribution | Adobe

There is also a very useful guide for system administrators on the available deployment options and useful configuration files, here:

Adobe Flash Player Administration Guide for Flash Player | Adobe Developer Connection