Sicherheitsupdate Flash Player
Frage
Windows 10 Version 1607, Edge
Ich habe zwei Computer, einen den ich ausschließlich für Private Angelegenheiten benutze, und einen den ich nur zum spielen von Onlinespielen nutze.
Es geht hier ausschließlich um den Computer den ich nur zum Spielen benutze.
Mein Spiel geht nicht oder sehr schlecht mit den Flash Player Updates. Deshalb habe ich das Windows Update Deaktiviert, und die Flash Player Updates deinstalliert. Das Spiel läuft dann einwandfrei.
Nun zu meinem Problem, ich werde jeden Tag um 11:00 Uhr aufgefordert den Computer neu zu starten, weil ich ihn außerhalb der Nutzungszeit benutzen würde. Jedes mal wen ich das denn mache, steht das Windows Update auf Manuell, und es ist wieder das Sicherheitsupdate Flash Player installiert worden. Mit der folge das mein Online wieder nicht richtig geht.
Es muss doch herauszufinden sein, was dafür verantwortlich ist, das immer und immer wieder dieses Update installiert wird obwohl ich Windows Update Deaktiviert habe, und danach auf Manuell steht.
Ich benutze für das Spiel nur den Edge, andere Browser gehen nicht so gut. Sobald aber wieder dieses Sicherheitsupdate Flash Player installiert bekommen habe, geht wieder alles schleppend langsam im Spiel.
Ich möchte um Hilfe bitten.
Ich bedanke mich im voraus.
LG
T.K