Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
Locked
0

Flashplayer for Linux

Guest
May 21, 2014 May 21, 2014

HINWEIS: Adobe Flash Player 11.2 ist die letzte Version, die noch die Linux-Plattform unterstützt. Adobe bietet weiterhin Sicherheits-Backports zu Flash Player 11.2 für Linux an.

Das bekomme ich hier von Adobe gesagt.

Jedoch verlangen immer mehr Webseiten die neuste Flash-Version.

Wann gibt es diese für Linux?

Oder wie kann ich solche Abfragen verhindern?

512
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,

rajasta wrote:

wie kann ich solche Abfragen verhindern?

Indem Sie solche Webseiten nicht mehr besuchen.  Die Webseiten interessiert es nicht, ob Sie auf Linux sind; nur dass die neueste Flash Player Version installiert ist.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest

Zumindest Adobe sollte es interessieren

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,
May 22, 2014 May 22, 2014
LATEST

Adobe hat eine Entscheidung getroffen, Flash Player für Linux (und Android) nicht weiterzuentwickeln.  Ich glaube nicht dass sie diese Entscheidung rückgängig machen werden.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines