Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Acrobat hängt sich immer wieder auf, Illustrator temporärer Speicher

New Here ,
Apr 18, 2024 Apr 18, 2024

ich liste hier einmal kurz unsere Problematiken und bereits versuchten Lösungswege mit Acrobat/Illustrator auf:

• Beim Start von Acrobat Pro hängt sich das Programm mehrfach auf (Keine Rückmeldung) fängt sich nach einer Weile und dann passiert es irgendwann wieder. (Der Rechner ist höchstens zu 30% ausgelastet)
  • Die Farben die in Acrobat dargestellt werden stimmen nicht mit den Farben in Illustrator überein (auf dem selben Bildschirm), Änderungen der Grauabstufung oder des Farbraums zeigen keine Veränderung
  • Beim Verschieben von Dateien bzw. Ordnern die Illustrator Dateien enthalten, die gerade abgespeichert wurden muss Illustrator vollständig beendet werden damit sich der Ordner verschieben lässt (Vorschau im Zwischenspeicher?) die Datei selbst ist dabei nicht mehr in Illustrator bzw. Acrobat geöffnet gewesen.

Lösungswege die nicht funktioniert haben:

• Acrobat Pro 64-bit und 32 bit-Installationen zeigen keinen Unterschied
  • Erweiterte Sicherheit wurde in Acrobat deaktiviert (allerhöchstens leichte Verbesserung zu vorher)
  • Änderungen der Farbraumeinstellungen zeigen keinen Unterschied
  • Im BIOS sind keine Energiespareinstellungen aktiviert
  • Benchmarks zur CPU und Festplatte zeigen optimale Ergebnisse, was Hardwarefehler ausschließen sollte, Grafikspeicher ist mit 4GB genügend vorhanden für WQHD und 4k (Die Computer sind neu, es betrifft 2 PCs)
  • Illustrator wurde neu installiert, Probleme blieben bestehen
TOPICS
Crash or freeze , General troubleshooting , PDF
2.6K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 19, 2024 Apr 19, 2024

Dein Punkt 3: Illustrator könnte immer noch den Ordner gesperrt haben. Das wäre jetzt aber ein Illustrator Problem.

Für Acrobat Pro, hast Du schon versucht zu deinstallieren, AcroCleaner zu starten, Acrobat neu zu laden und dannach zu installieren?

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 21, 2024 Apr 21, 2024
LATEST

Wir haben AcroCleaner noch nicht getestet, welchen Unterschied könnte AcroCleaner zu einem Reinstall inklusive der "Repair" Funktion noch machen?

Ich teste es auf jeden Fall im Laufe des Tages noch aus, da das Problem auf beiden neuen PCs die wir gekauft haben Auftritt frage ich mich aber was dafür sorgen könnte das das passiert.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines