Copy link to clipboard
Copied
Seit dem letzten update kann ich für pdf keine Vorschau mehr sehen. Alle Kästen und Haken sind korrekt gesetzt. Ich muss jede datei erst öffnen. Da ich beruflich viel mit pdf arbeite, ist das echt nervig. hab probeweise auf foxit umgestellt, aber das Problem bleibt. Wer kann helfen?
Copy link to clipboard
Copied
Wenn du auf einem Mac arbeitest, wird diese Option in den Finder-Einstellungen verwaltet:
Finder --> Darstellung --> Vorschau ein/-ausblenden
Copy link to clipboard
Copied
Hope you are doing well and thanks for reaching out.
Please go to Preferences (Ctrl,Cmd + K) > General > and select the checkbox 'Enable PDF thumbnail previews in Windows explorer' > Click OK and reboot the computer once and check.
For more info, please go through the help page https://helpx.adobe.com/acrobat/using/enable-pdf-thumbnail-preview-windows-explorer.html
Let us know if you experience any trouble and need more help
~Amal
Copy link to clipboard
Copied
Die Kästchen hab ich alle schon kontrolliert und korrekt eingestellt. Daher waren die Antworten nicht hilfreich.
Copy link to clipboard
Copied
Die Vorschau wird vom Betriebssystem verwaltet, deshalb hilft auch der Foxit Hack nicht wirklich weiter. Die Einstellungen in Acrobat stellen nur dem Betriebssystem ein Helferlein zur Seite, welcher die Vorschau erstellt. Bei Dir wird der aber offensichtlich blockiert. Mein erster Verdacht würde jetzt auf das Antivirusprogramm fallen. Vielleicht hast Du da Einstellungen, die Dein Betriebssystem beeinflussen.
Copy link to clipboard
Copied
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now