Copy link to clipboard
Copied
Ich wollte das geschnittene Video nach dem encodieren direkt auf YouTube hochladen.
Doch wenn ich mich anmelde und die benötigten Rechte erteile. Wird mein Kanal nicht angezeigt und vorhandene Playlisten nicht synchronisiert.
Auch nach mehrmaligen Ab und Anmelden, sowie bei google selbst, die Zugriffsrechte zu entziehen, funktioniert es einfach nicht.
Auch das löschen der Temp daten unter %appdata% bringt keinen erfolg. Kann mir da jemand helfen?
Es scheint wohl ein Bug oder ein anderes Problem zu sein. Habe über nacht den PC ausgeschaltet und heute morgen, hat es dann wieder funktioniert.
Nach ein paar Tagen und dem beobachten ist mir folgendes aufgefallen.
Jeden morgen ab ca. 9 Uhr/9 am funktioniert das automatische Uploaden auf meinen YouTube Kanal. Er wird erkannt, es werden die Playlisten und alles erkannt. Aber ab ca. 19 Uhr/7 pm wird mein Kanal nicht mehr erkannt und auch keine Playlisten mehr. Es wird dann als Info ausgegeben. Das der angemeldete Benutzer keinen Kanal hat. Kann mir da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Copy link to clipboard
Copied
Hi Nico!
Sorry about the delay in response. Would you let us know the version of AME? Are you getting this issue with a specific project?
Let us know.
Thanks,
Kartika
Copy link to clipboard
Copied
No Problem. 🙂
My AME version is: 22.5
and the issue is with every project. So not with a specific one.