• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

YouTube Kanal wird nicht synchronisiert nach Anmelden.

New Here ,
Jun 14, 2022 Jun 14, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich wollte das geschnittene Video nach dem encodieren direkt auf YouTube hochladen.

Doch wenn ich mich anmelde und die benötigten Rechte erteile. Wird mein Kanal nicht angezeigt und vorhandene Playlisten nicht synchronisiert.

 

Auch nach mehrmaligen Ab und Anmelden, sowie bei google selbst, die Zugriffsrechte zu entziehen, funktioniert es einfach nicht.

 

Auch das löschen der Temp daten unter %appdata% bringt keinen erfolg. Kann mir da jemand helfen?

 

Es scheint wohl ein Bug oder ein anderes Problem zu sein. Habe über nacht den PC ausgeschaltet und heute morgen, hat es dann wieder funktioniert.

Nach ein paar Tagen und dem beobachten ist mir folgendes aufgefallen.

 

Jeden morgen ab ca. 9 Uhr/9 am funktioniert das automatische Uploaden auf meinen YouTube Kanal. Er wird erkannt, es werden die Playlisten und alles erkannt. Aber ab ca. 19 Uhr/7 pm wird mein Kanal nicht mehr erkannt und auch keine Playlisten mehr. Es wird dann als Info ausgegeben. Das der angemeldete Benutzer keinen Kanal hat. Kann mir da jemand helfen?



Mit freundlichen Grüßen

Nico

TOPICS
Error or problem , Export or render

Views

362

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Jul 11, 2022 Jul 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hi Nico! 

Sorry about the delay in response.  Would you let us know the version of AME? Are you getting this issue with a specific project?

 

Let us know.

Thanks,

Kartika

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 11, 2022 Jul 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

No Problem. 🙂

My AME version is: 22.5

and the issue is with every project. So not with a specific one.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines