Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Creative Suite 3 nicht installierbar

New Here ,
Jun 19, 2024 Jun 19, 2024

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner mit WIN11 und wollte dort, die schon etwas in die jahre gekommene Creative Suite 3 installieren.

Dies geht nicht wirklich. Bei der Installation wird nach einer AdobePDF.dll Datei gefragt, die das System unter Windows Vista vermutet. 

Habe diese Datei von meinem alten Rechner auf den neuen kopiert, in der Hoffnung dass das klappt.

Die Installation wird zwar anschließend vortgesetzt, aber nach dieser kann ich nach beendigung der Installation die Einzelnen Programme nicht öffnen. Alle "hängen" sich auf, keine Rückmmeldung.

Dann habe ich versucht meinen Produktkey im Konto von meiner Frau zu hinterlegen, da wir ursprünglich diesen nur nach der Installation der DVD eingegeben hatten, aber halt leider nicht im Adobe Konto. 

Dies ist nun nicht mehr möglich, da diese Nummer laut System logischerweise schon von uns im alten Rechner vergeben ist.

Ich weiß nicht mehr weiter...;(

Kann mir bitte jemand helfen, oder kennt jemand dieses Thema?

LG Stefan

209
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

[MOVED TO THE CREATIVE CLOUD DESKTOP DISCUSSIONS]

Acrobate du PDF, InDesigner et Photoshopographe
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
LATEST

at best, if you work to get cs3 installed, you cannot use beyond the 30 day trial. ie, it's not possible to activate cs3. there's no work-around to prolong the 30 day trial on a computer.

bottom-line: it's not the effort to install for only 30 days usage.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines