• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

ADE stürzt ab, wenn ich meinen Tolino anschließe

New Here ,
Mar 16, 2020 Mar 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich benutze ein MacBookPro mit Catalina 10.15.3, ADE in der Version 4.5.11, Tolino Vision 3HD (designed by KOBO?) mit Firmware 13.2.1.

Ich kann mit ADE eBooks aus der Onleihe herunterladen und problemlos öffnen und lesen - epub-Format. Sobald ich meinen Tolino an das MacBook anschließe und ADE ihn erkennt, dauert es nur wenige Sekunden, bis ADE abstürzt. 

Ein Buch aus der Onleihe bekomme ich so nicht auf den Reader kopiert. 

(Tolino kann viele Bücher aus der Onleihe nicht direkt laden, weil es von der Onleihe zugegebene Softwareprobleme zwischen Tonlino und der Onleihe gibt.)

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich wäre sehr dankbar.

ManneC

TOPICS
Download

Views

386

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 06, 2022 Jun 06, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Sobald ich den Tolino einstecke, ist ADE nicht mehr bedienbar

Genau das pasiert mir mit Adobe Digital Editions 4.5.9 auf windows 7 und Tolino (tolino shine 2 HD, Sofwareversion 12.2.0 (1553504775000_25.03.2019_10:06_[prod]).
Vor einigen Jahren hat das aber funktioniert.

ADE geupdated auf 4.5.11.187303 hat nicht geholfen.
Tolino geupdated auf 15.2.0 (1637768074000_24.11.2021_16:34_[prod]) hat nicht geholfen.

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines