Fehlermeldung E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS wenn ich meinen E-Reader autorisieren will„.

New Here ,
Jan 16, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag, habe den Pocketreader auf meinem LG-Smartfone.

Das Passwort ist korrekt und wenn ich bei der Onleihe eine Zeitschrift ausborge und mit Pocket-Reader runterladen will, dann ist dies nicht möglich.

WEnn ich dann meine adobe-ID eingebe wird diese zunächst akzeptiert und dann erscheint die Meldung "Das Programm Pocket Reader musste beeendet werden"

Ich habe schon zig mal die App deinstalliert und es mehrfach versucht.

Deshalb die Bitte meinen User [Private information removed. -Mod.] zurückzusetzen - dann versuche ich es noch einmal. Danke!

Gruß Michael Panzenböck

Views

62

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Have something to add?

Join the conversation