Copy link to clipboard
Copied
Hallo liebe Community,
ich bin neu von Sublime Text 3 auf Dreamweaver CC umgestiegen. Erstmal ein dickes Lob für die perfekte autocomplete Implementierung. Es funktioniert einfach super intuitiv. Das einzige was meine Augen etwas stört, ist die Farbvielfalt (oder nicht vielfalt
) im Code, in meinem Fall der PHP Code. Als Beispiel wird bei Sublime Text 3 in diesem Schnippsel:
public function __construct(){
//code
}
public: rot
function: blau
__construct: grün
dargestellt. bei Dreamweaver sieht es wie folgt aus:
public: rot
function: rot
__construct: grün
Ich habe schon versucht die Farben zu verändern, aber hier wurden public und function im .cm-keyword Tag zusammengefasst.
Desweiteren wurden z.b. require_once() und die() auch in Keywords reingedrückt. define() ist wiederum im .cm-builtin editierbar.
In sublime text 3 sind require_once() und die() sowie public in rot zusammengefasst.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir gerne eine detailliertere Farbgestaltung im Code wünschen.
Vielleicht gibts ja noch Möglichkeiten in Dreamweaver das alles noch zu bewerkstelligen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Please submit your feature request from the Help menu where the DW team will see it.

Copy link to clipboard
Copied
Please submit your feature request from the Help menu where the DW team will see it.

Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now