Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

Query Builder von interAkt und DW CS3?

New Here ,
Sep 10, 2007 Sep 10, 2007

Copy link to clipboard

Copied

InterAkt wurde ja von Adobe übernommen. Ich wollte jetzt DW CS3 testen und habe versucht QB3, welches ich seinerzeit bei interAkt gekauft hatte, zu installieren. Es kommt leider nur die Meldung, dass die Erweiterung nicht zu DW CS3 kompatibel ist. Gibt es eine kompatible Version oder ein Update oder ein Patch hierzu? Der erneute Kauf (Developer Tool) dürfte ja nicht die Alternative sein!
TOPICS
Extensions

Views

521
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,

Copy link to clipboard

Copied

Hi,

naja, ehrlich gesagt -- auf der Interakt-Seite wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt, daß MK Kollection nicht CS3 kompatibel ist und eine Adaption auch nicht geplant ist -- es gibt für MX Kollection auch keinen CS3 - kompatiblen Patch, und die einzige CS3-taugliche Version ist die Developer Toolbox.

>>
Der erneute Kauf (Developer Tool) dürfte ja nicht die Alternative sein!
>>

soweit mir bekannt ist, können MX Kollection - Kunden ADDT für einen nicht unbeträchtlichen Rabatt erwerben -- das wäre dann das einzig mögliche "Update"

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Wo finden ich denn Informationen zu diesem Rabatt? Ich habe bis jetzt vergeblich danach gesucht. Sind vielleicht Alternativen bekannt? Ich benötige nur das Datenbank-Handling.
Wenn wir schon mal dabei sind: Gibt es Extentions für SQLite?

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Guide ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST
>>
Wo finden ich denn Informationen zu diesem Rabatt?
>>

http://www.interaktonline.com/FAQ/ (Q: What is the upgrade offer for current InterAKT customers?)

>>
Sind vielleicht Alternativen bekannt?
>>

Für den Query Builder als solchen ? Nicht daß ich wüsste...

>>
Ich benötige nur das Datenbank-Handling
>>

würde DW´s eingebautes Handling für simplere Queries ausreichen, oder ist ein Query Builder überhaupt wichtig ?

>>
Gibt es Extentions für SQLite?
>>

Habe selber noch nix in der art gesehen, habe aber auch gar nicht danach gesucht, lol 🙂 Mein Tipp: am besten mal im "Dreamweaver Exchange" nachschauen

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines