• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Kann dieser verfickte Flash Player jetzt endlich sterben?

Contributor ,
Feb 07, 2015 Feb 07, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Alle drei Tage muss ich tausend Meldungen wegklicken, dass der Flash Player wieder wegen Gefahr blockiert wurde, dann muss ich von einer Scheiß-Japsen-Seite einen Drecks-Downloadmanager runterladen, der jedesmal eine neue Scheiß-EXE-Datei erzeugt, die ich jedesmal in meiner Firewall freigeben muss, nur um dann noch eine Drecks-Adware wegklicken zu müssen, bevor sich der Flash-Dreck dann am Ende (vielleicht) wieder für ein paar Tage aktualisiert.

Adobe geh einfach sterben mit Deiner Drecks-Bloatware.

Views

1.7K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
May 19, 2015 May 19, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Könnt Ihr das Obenstehende bitte jetzt endlich umsetzen? Adobe Flash ein für alle Mal von diesem Planeten annihilieren.

Nachdem dieser Flash-Dreck nun offenbar auch OFFIZIELL als Malware eingestuft wird, und somit eh nicht mehr installiert werden kann:

PMGckMW.png

Adobe Flash, geh endlich sterben!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
May 19, 2015 May 19, 2015

Copy link to clipboard

Copied

"Offiziell" - von wem?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Jul 17, 2015 Jul 17, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 17, 2015 Jul 17, 2015

Copy link to clipboard

Copied

So ein Blödsinn!  Natürlich ist Adobe schuld dass Millionen von Usern ihre Software nicht updaten.

Wer Flash sterben lassen will soll doch ganz einfach Flash nicht mehr installieren!  Und dann die wenigen HTML5 Seiten geniessen welche schon existieren...

Dann möchte ich noch gern wissen, was Sie mit "Scheiß-Japsen-Seite" meinen.  Als Japanischer Staatsbürger finde ich das einigermassen beleidigend!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Jul 17, 2015 Jul 17, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Sorry Kollege, natürlich sind nicht "Japaner" scheiße, sondern die Adobe-Update-Seite ist scheiße (u.a. weil sie mir in einem deutschen Windows in Deutschland regelmäßig auf japanisch angezeigt wird, zusätzlich zu dem ganzen anderen Ärger mit dem Flash-Update).

Was ich damit meine!?

Ich meine damit den abartig umständlichen, fehlerhaften, meistens nicht funktionierenden, mich wöchentlich bald Stunden kostenden, frech mit zusätzlicher Crapware verpesteten, offenbar von Idioten (oder Selbstmördern) erdachten Update-Prozess des Flash-Players. Zu den Details bitte ich die bekannten, entsprechenden Threads aufzusuchen (z.B: McAfee scam), damit das hier nicht NOCHMAL alles wiederholt werden muss.

Danke.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 17, 2015 Jul 17, 2015

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Nur um klarzustellen: keine Adobe oder Macromedia Download Seite ist in Japan.  Falls die Download Seite auf Japanisch angezeigt wird hängt das möglicherweise mit der Code Page zusammen.  Oder mit der IP Adresse.  Auf jeden Fall ist das kein Fehler von Flash, sondern der lausigen Adobe Website.

Das mit McAfee wurde zur genüge erklärt und diskutiert; die Offline Installer enthalten keine unerwünschten 3rd-party Programme.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines