• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Objekt aufteilen - Landkarte

New Here ,
Dec 28, 2016 Dec 28, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe vor kurzem diese Weltkarte gekauft: https://de.fotolia.com/id/88918737

Jetzt möchte ich gerne jedes Land in einer anderen Farbe ausmalen. Doch leider funktioniert das nicht, da die ganze Weltkarte eins ist. Daher habe ich schon versucht die Gruppierung aufzuheben, im Pathfinder die Flächen aufzuteilen und unter Objekte > Pfad > die Objekte aufzuteilen. Aber alles hat nicht wirklich geholfen. Manche Länder waren nach manchen Versuchen einzeln und ich konnte sie daher einfärben, aber der Großteil war noch miteinander verbunden. Ich bin noch ziemlich neu in der Welt des Illustrators und habe bis jetzt immer nur eigene einfache Sachen erstellt, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.

Steffi

[Moved from non-technical Forum Lounge to Illustrator forum... Mod]

[Here is the list of all Adobe forums... https://forums.adobe.com/welcome]

Views

711

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Dec 28, 2016 Dec 28, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Interaktiv malen sollte das Problem lösen

Bitte die Lückenoptionen beachten:

Adobe Illustrator * Interaktive Malgruppen

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 30, 2016 Dec 30, 2016

Copy link to clipboard

Copied