• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
2

Problem beim Drucken von Fotos

Explorer ,
May 15, 2024 May 15, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich mehrere Fotos importiere und sie drucken möchte, dann wird immer nur das erste Bild gedruckt. Wähle ich ein anderes aus, sprigt in der Druckansicht das erste Bild wieder in den Rahmen.

ändere ich im Druckmodus das zu druckende Bild, wird es zawr angezeigt, aber dennoch das erste Bild gedruckt.

Öffne ich einen Ordner, wird immer nur das erste Bild im Ordner gedruckt das andere Procedere erfolgt, wie bei einem Neuimport von Bildern.

Lege ich das Wunschbild in einen extra Ordner, klappt der Ausdruck, aber, es ist lästig, jedes zu druckende Bd dann in den "Druckordner" zu verschieben und dann wirder zurück in den Bestimmungsordner.

Zum System: iMac 4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7

Grafik : Radeon Pro 580 8GB

Speicher 32 GB 2400 MHz DDR4

MAC OS Ventura 13.6.6

Lightroom Classic 13.2

TOPICS
macOS

Views

44

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation