Laden Sie die neueste Kamera Raw-Version von https://helpx.adobe.com/de/camera-raw/kb/camera-raw-plug-in-installer.html herunter und installieren Sie sie.
Copy link to clipboard
Copied
NEF- Daten meiner neuen Camera Nikon Z6ii können nicht geöffnet werden. TIFF geht. Camera raw 14.2 ist installiert.
Freunlichen Dank für eine Lösungsmöglichkeit.
Jonny Schifferle/Schweiz
Copy link to clipboard
Copied
What operating system are you using?
Did you use Nikon Transfer to get the nefs from the camera?
In the photoshop elements editor if you go Help>About Plugin (windows) or Adobe Photoshop Elements 2020 Editor>About>Plugin (mac) and click Camera Raw what version does it say?
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Jeff
Herzlichen Dank für deine Meldung. Ich bin kein Computerfachmann und hoffe, mit meinen Antworten deine Fragen richtig beantwortet zu haben:
Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Transfer2 wird zusammen mit NX-Studio verwendet.
Photoshop Elements Version 18.0 ( 20201207.m.154403)
Camera Raw Version 12.0.0.321
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jonny Schifferle
Copy link to clipboard
Copied
You should be able to download camera raw 16 and replace your existing camera raw 12 plugin by following the below directions:
Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie das Camera Raw-Plug-In für Elements nicht aktualisieren konnten:
Laden Sie die neueste Kamera Raw-Version von https://helpx.adobe.com/de/camera-raw/kb/camera-raw-plug-in-installer.html herunter und installieren Sie sie.
Beenden Sie sämtliche Adobe-Anwendungen.
Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen.
Nach erfolgreicher Installation schließen Sie das Installationsfenster.
Navigieren Sie zu dem folgenden Ordner
Kopieren Sie das Camera Raw-Plug-In aus dem Ordner CC > Dateiformate, was im obigen Schritt erwähnt wurde.
Navigieren Sie zu dem folgenden Ordner:
Ersetzen Sie den vorhandenen Ordner „Camera Raw Plugin in Elements“ <Versionsnummer > durch das Plugin, das Sie in Schritt 8 kopiert haben.
Copy link to clipboard
Copied
Danke Jeff
Ich melde mich gerne nach meinem Urlaub wieder und probier deine Ratschläge aus.
Besten Dank! Ich bin mitte Dezember wieder zurück.
Bis dann
J. Schifferle