• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Photoshop Elements 10 lässt sich nicht erneut installieren

New Here ,
Feb 12, 2018 Feb 12, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

ich habe ein frustrierendes Problem.

Ich habe mir im März 2013 eine Downloadversion vom "PS Elements 10" über die Adobeseite gekauft.

Diese Version nutzte ich bislang auf meinem Rechner, der mir jedoch im letzten Jahr kaputt gegangen ist. Nun wollte ich auf meinem neuen Rechner Elements 10 erneut installieren, was allerdings nicht funktioniert. Ich habe die Version bei Adobe heruntergeladen, den Installationsschlüssel konnte ich auf meinem Adobe Konto entnehmen. Der Download funktionierte, doch wenn ich nun die Installation starten möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

Kann mir da irgendjemand bitte weiterhelfen..., nach mehrmaligem Versuch den "Adobe" Support zu kontaktieren habe ich jeweils nach einer Dreiviertelstunde kapituliert. Irgendwas schein die Installation zu verhindern. Ach übrigens ich nutze OSX.

Für Tips wäre ich dankbar.

MfG

H.Berger

Bildschirmfoto 2018-02-12 um 17.02.51.jpg

Views

536

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Feb 12, 2018 Feb 12, 2018

First go to System Preferences>Security & Privacy>General>Allow apps downloaded from and enable App Store and identified developers.

Then turn off your your internet connection and try installing pse 10.

pref.png

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Feb 12, 2018 Feb 12, 2018

Copy link to clipboard

Copied

First go to System Preferences>Security & Privacy>General>Allow apps downloaded from and enable App Store and identified developers.

Then turn off your your internet connection and try installing pse 10.

pref.png

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 13, 2018 Feb 13, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Vielen Dank, es hat geklappt.

Die Einstellungen waren zwar so wie auf deiner Abbildung aber es gab den Hinweis, dass dieses Programm nicht verifiziert sei..., mit dem Hinweis "Trotzdem installieren". Wie auch immer..., jetzt hat es funktioniert, vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

H.Berger

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines