Copy link to clipboard
Copied
Guten Morgen, leider habe ich seit gestern probleme mit Photoshop seit dem ich camera raw installiert habe öffnet sich Photoshop nicht mehr. Es öffnet sich nur noch dieses Fenster wo ich dann zwischen Photoshop und Premiere wechseln könnte. Premiere funktioniert tadenlos aber Photoshop öffnet angeblich aber leider passiert hier nicht weiteres außer das es läd und dann wieder aufhört. Vielen Dank im Voraus.
Copy link to clipboard
Copied
Guten Morgen, leider habe ich seit gestern probleme mit Photoshop seit dem ich camera raw installiert habe öffnet sich Photoshop nicht mehr. Es öffnet sich nur noch dieses Fenster wo ich dann zwischen Photoshop und Premiere wechseln könnte. Premiere funktioniert tadenlos aber Photoshop öffnet angeblich aber leider passiert hier nicht weiteres außer das es läd und dann wieder aufhört. Vielen Dank im Voraus.
Copy link to clipboard
Copied
@Jan37528894u526 try reporting the issue on the Photoshop Elements forum
Copy link to clipboard
Copied
Geht mir ebenso. Es passiert mir nun zum zweiten Mal, dass Photoshop Elements nicht mehr startet. Das letzte mal, habe ich mir die aktuelle Version (zuletzt 2024) gekauft. Nun gibt´s 2025 und scheinbar ist das der Adobe-Weg, neue Versionen zu verkaufen? Habe alles de- und neu installiert, nützt alles nichts. Schade, nun schaue ich nach anderen Alternativen ...
Copy link to clipboard
Copied
Ich hab das Abo und konnte bis gestern noch mit Photoshop 24 arbeiten. Das neue Update ist nicht kompatibel also kann ich es auch nicht laden. Aber jetzt funktioniert mein Photoshop nicht mehr. Ich zahl monatlich, damit die Updates rausbringen die ich nicht nutzen kann. Soll ich mir jetzt jedesmal nen neuen PC kaufen oder wie?
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now