Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Photoshop Elements 2024 startet nicht mehr.

New Here ,
May 21, 2024 May 21, 2024

Guten Morgen, leider habe ich seit gestern probleme mit Photoshop seit dem ich camera raw installiert habe öffnet sich Photoshop nicht mehr. Es öffnet sich nur noch dieses Fenster wo ich dann zwischen Photoshop und Premiere wechseln könnte. Premiere funktioniert tadenlos aber Photoshop öffnet angeblich aber leider passiert hier nicht weiteres außer das es läd und dann wieder aufhört. Vielen Dank im Voraus.

TOPICS
Bug , Mac , Problem or error
1.1K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 20, 2024 May 20, 2024

Guten Morgen, leider habe ich seit gestern probleme mit Photoshop seit dem ich camera raw installiert habe öffnet sich Photoshop nicht mehr. Es öffnet sich nur noch dieses Fenster wo ich dann zwischen Photoshop und Premiere wechseln könnte. Premiere funktioniert tadenlos aber Photoshop öffnet angeblich aber leider passiert hier nicht weiteres außer das es läd und dann wieder aufhört. Vielen Dank im Voraus.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 20, 2024 May 20, 2024

@Jan37528894u526 try reporting the issue on the Photoshop Elements forum

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Oct 29, 2024 Oct 29, 2024

Geht mir ebenso. Es passiert mir nun zum zweiten Mal, dass Photoshop Elements nicht mehr startet. Das letzte mal, habe ich mir die aktuelle Version (zuletzt 2024) gekauft. Nun gibt´s 2025 und scheinbar ist das der Adobe-Weg, neue Versionen zu verkaufen? Habe alles de- und neu installiert, nützt alles nichts. Schade, nun schaue ich nach anderen Alternativen ...

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Nov 02, 2024 Nov 02, 2024
LATEST

Ich hab das Abo und konnte bis gestern noch mit Photoshop 24 arbeiten. Das neue Update ist nicht kompatibel also kann ich es auch nicht laden. Aber jetzt funktioniert mein Photoshop nicht mehr. Ich zahl monatlich, damit die Updates rausbringen die ich nicht nutzen kann. Soll ich mir jetzt jedesmal nen neuen PC kaufen oder wie? 

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines