Copy link to clipboard
Copied
Ich möchte Bilder auf Adobe Stock hochladen. Wenn ich die Bilder hochgeladen habe, kann ich sie nicht zur Veröffentlichung einreichen, da ich keinen Ausweis hinterlegt habe. So steht es zumindest in dem roten Feld über der Seite. Jedoch kann ich keinen neuen Ausweis hochladen, da die angezeigte Schaltfläche kein Hyperlink ist.
[Moderator moved the thread to the correct forum]
Schreibe an den Contributor Support. Der Ausweis muss mit Bild sein und gut lesbar, insbesondere müssen die Daten koherent sein, mit dem, was ansonsten über Dich hinterlegt ist. https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/Need-Help-Contact-Us.html
Zu Deiner Schirmkopie:
Schlüsselworte müssen in einer Sprache sein. Du hast Deutsch und Englisch gemischt. Der Titel sollte etwas mehr beschreibend sein. Ich würde anraten alles in Englisch zu halten. Blumen gibt es sehr viele in der Datenbank. Di
...Copy link to clipboard
Copied
Schreibe an den Contributor Support. Der Ausweis muss mit Bild sein und gut lesbar, insbesondere müssen die Daten koherent sein, mit dem, was ansonsten über Dich hinterlegt ist. https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/Need-Help-Contact-Us.html
Zu Deiner Schirmkopie:
Schlüsselworte müssen in einer Sprache sein. Du hast Deutsch und Englisch gemischt. Der Titel sollte etwas mehr beschreibend sein. Ich würde anraten alles in Englisch zu halten. Blumen gibt es sehr viele in der Datenbank. Die Chancen auf ein Verkauf tendieren gegen null. Akzeptiert werden sie nur, wenn sie ausserordentlich gut sind.
Copy link to clipboard
Copied
Moin! Vielen Dank für deinen Verweis auf den Contributor Support, ich hab mich da mal gemeldet. Und danke für den Tipp mit den Keywords, ich hatte einfach nur die vorgeschlagenen ausgewählt. Natürlich kann ich mir schon denken, dass diese Fotos nicht unbedingt verkauft werden. Ich wollte mir hauptsächlich mal die Plattform ansehen und habe dafür erstmal due Bilder genommen, die auf meiner alten SD-Karte gefunden habe 😄