Skip to main content
Participant
February 9, 2024

Herunterladen funktioniert nicht

• February 9, 2024
  • 5 replies
  • 17614 views
die Bilder sind fertig. ich möchte sie auf meiner homepage weiterverwenden. ich kann sie leider nicht herunterladen ("Adobe arbeitet an deiner Datei") seit 2 Tagen. Danke für Unterstützung!

5 replies

Participant
July 13, 2025

du musst die alten Datein löschen. Wenn die > 1 Gbyte beanspruchen werden diese nicht mehr in der cloud gespeichert und dadurch nicht mehr auf deinen PC herunter geladen.

Amitej S
Community Manager
Community Manager
July 14, 2025

Hey all, please refer to this community article on more details regarding Adobe Express storage

I'd also suggest to go through this article: https://adobe.ly/448FdSg and check what accounts are in the cloud storage. If you need to, you can delete the files for which the steps are mentioned here

Let us know if this helps!

Participant
April 12, 2024

Link teile funktioniert genauso wenig...

Participant
April 12, 2024

funktioniert nach wie vor nicht...

Participant
April 5, 2024

Hier funktioniert der Download ebenso wenig. Es kommt nur diese Meldung und es passiert nichts weiter 😞

Lyn_D
Inspiring
April 11, 2024

@default35357138mw5er3, @defaultgvtzj4h14ma0 und @romeor99229460, vielen Dank für eure Geduld.

Ich bin gerade auf euren Beitrag gestoßen und habe mich gewundert, ob dies immer noch ein Problem für euch ist?

Wenn ja, habt Ihr schon mal versucht, euren Cache und eure Cookies zu löschen? Es könnte auch helfen, euch aus- und wieder einzuloggen oder es mit einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus zu versuchen.

Ich hoffe, dass diese Tipps euch dabei helfen, die Probleme mit Adobe Express zu lösen. Bitte lass uns wissen, wie es läuft, und zögert nicht, euch erneut an uns zu wenden, wenn Ihr weitere Unterstützung benötigen solltet. 

VG ^Lyn

Participant
April 4, 2024

Du musst den Link kopieren und dann einen neuen Tab öffnen, dann funktioniert es. Ich hatte genau das gleiche Problem.

LG Emil