Skip to main content
Participant
November 13, 2023

neues Brand nicht auf der App verfügbar

• November 13, 2023
  • 5 replies
  • 374 views
leider habe ich sehr mühselig ein neues brand eingegeben und alles fertig gemacht inkl Farbe Logo und vorlagen, in der App ist allerdings NICHTS davon verfügbar. Das macht die ganze sache nun mehr als nur ein bisschen zeitintensiv für mich, wenn dich die vorlagen verwenden möchte. Bitte helfen sie mir damit meine Arbeit Effizient laufen kann. Danke

5 replies

Michael J Berlin
Adobe Employee
Adobe Employee
March 20, 2024

Hallo Julia

Die neue mobile Version ist aktuell in einer öffentlichen Betaphase - wenn du ein Android hast, kannst du diese Version einfach aus dem PlayStore herunterladen, für iOS-Geräte gibt es leider durch Beschränkungen von Apple eine Warteliste. Alle Infos zur mobilen Beta findest du hier: https://helpx.adobe.com/de/express/using/express-mobile-beta.html

Die neue Beta synchronisiert auch mit der bereits neuen Desktop/Browser-Version.

Liebe Grüße,

Michael

Participant
March 19, 2024

Hallo Michael,

ich hatte das gleiche Problem und wollter gern wissen, wann die Sync zur mobilen Version/ App/ Handy angeboten wird.
Danke und VG 
Julia 

Michael J Berlin
Adobe Employee
Adobe Employee
March 7, 2024

Gute Nachricht: Die Beta des neuen Adobe Express ist ab sofort öffenlich verfügbar. Auf (geeigneten) Android-Geräten kann man die Beta direkt aus dem PlayStore herunterladen.

Für iPhones geht der Beta-Test noch über die Apple-App "TestFlight", für die man Benutzer jeweils aktiv eintragen muss. Wer mit einem iPhone die Beta nutzen möchte, kann mich gerne direkt anschreiben oder uns über unseren Discord-Server kontaktieren: https://discord.com/channels/1093561069689110568/1192558008497086564 

LaHell
Participant
March 6, 2024

Diese Information, dass in der Webversion angelegte Brandings NICHT in der mobilen Version enthalten sind ist eine Information die ich mir beim erstellen gewünscht hätte. Entweder gab es diese Information nicht oder sie war so versteckt, dass man es nicht wahrnimmt. Die Zeit die man mit suchen in App und Web-Version verbringt um danach online zu recherchieren um diese Information zu finden hätte ich mir gerne erspart. Lust auf AdobeExpress bekomt man so nicht! Es sollte selbstverständlich sein dass die inhlate überall verfügbar sind, denn das ist ja eines der Dinge die man sich von AdobeAexpress verspricht. Ich hofffe es wird schnellstmöglich verfügbar sein.

Michael J Berlin
Adobe Employee
Adobe Employee
November 14, 2023

Hallo. Verstehe ich es richtig, dass Du dein Brand in der Webversion angelegt hast?

Falls ja: Die mobile Version ist noch das "alte" Adobe Express. Aktuell kann man also nur von der alten, mobilen Version Inhalte auf die neue Web-Version transferieren, umgekehrt aber noch nicht. Die mobile App für das neue Adobe Expess befindet sich aktuell im Teststadium. Wir hoffen, dass wir dort bald Neuigkeiten haben.