Skip to main content
Participant
August 22, 2023

Programm Funktioniert nicht!

• August 22, 2023
  • 3 replies
  • 331 views
Es werden keine Projekte geladen! Ich kann mit dem Programm garnicht mehr arbeiten. Katastrophe die neue Version.

3 replies

Lyn_D
Inspiring
September 6, 2023

Hallo Lena,

Vielen Dank für deine Antwort. Bitte logge ein Problem Ticket über den Adobe Virtual Assistant unter folgendem Link: https://helpx.adobe.com/support.html.

Wenn du auf den Link oben klickst, hat unser Team direkten Zugriff auf dein Konto und deine Informationen und kann dir bei der Lösung behilflich sein.

Lass mich wissen, wie es gelaufen ist, denn ich bin hier, um zu helfen.

LG

-Lyn

Participant
September 6, 2023

Hallo Lyn,

zu deinen Fragen;

Könntest du bitte angeben, welches Endgerät und welche Version du verwendest (z.B. App, Handy, PC, Windows oder Mac) und welchen Browser du benutzt? Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du bereits versucht hast, den Cache und die Cookies zu löschen oder den Browser zu aktualisieren.

Ich habe das ganze mit Windows und zu Hause mit Apple auf dem PC versucht. Beides geht nicht. Egal welchen Browser ich verwende, es geht nicht. Edge,Chrome,Firefox...
Habe die Cookies gelöscht und es geht auch nicht. Alle Projekte dich ich in der alten Version hatte öffnen sich in der neuen nicht.
Auch wenn ich neue Projekte in der neuen Version anlege und eigene Bilder verwende lädt das Projekt nicht. Kann damit nicht nicht mehr arbeiten.

Sportliche Grüße

i.A. Lena 

Lyn_D
Inspiring
August 25, 2023

Hallo @Lena31750531tsaa,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der neuen Version von Adobe Express hast.

Um dir besser helfen zu können, wäre es hilfreich, mehr Infos zu erhalten.

Könntest du bitte angeben, welches Endgerät und welche Version du verwendest (z.B. App, Handy, PC, Windows oder Mac) und welchen Browser du benutzt? Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du bereits versucht hast, den Cache und die Cookies zu löschen oder den Browser zu aktualisieren.

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn das Programm nicht wie erwartet funktioniert 😞 .

Bitte gib mir mehr Details, damit ich dir bestmöglich weiter helfen kann.

VG -Lyn