Skip to main content
Participant
August 30, 2023

Schriftarten sind weg

• August 30, 2023
  • 1 reply
  • 99 views
Ich habe ein Premium Konto und alle meine Schriftarten sind weg, wenn ich versuche diese wieder hochzuladen, werde ich darauf weitergeleitet mir ein Premium Konto anzulegen, obwohl ich eins habe. Wir haben eine Vollmacht und eine Lizenz. Die alten Vorlagen werden auch Konvertiert und viele haben sich verändert. Wie kann ich jetzt wieder ganz normal Konvertieren und Schriften hinzugügen?
This topic has been closed for replies.

1 reply

Lyn_D
Inspiring
September 26, 2023

Hallo @default31969825da63zw,

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann sehen das du ein Enterprise-Konto hast. Als Enterprise-Benutzer kannst du benutzerdefinierte Schriftarten verwenden, aber dazu musst du deinen Administrator bitten, die Schriftarten über die Admin Console hochzuladen. Wenn deine alten Vorlagen nach der Konvertierung Probleme aufweisen, könnte dies auf Inkompatibilität zwischen der alten und neue Version von Adobe Express zurückzuführen sein. Du kannst versuchen, diese Vorlagen anzupassen oder neu zu erstellen.

Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist. Wenn dies der Fall ist, vergiss bitte nicht, die Antwort als korrekt zu markieren, damit auch andere Community-Mitglieder, die dieselbe Frage haben, die Lösung schneller finden können.

Falls du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung ❤️

VG

-Lyn 🙂