Skip to main content
Participant
November 3, 2025

Video mit außergewöhnlicher Größe wird nicht exportiert

• November 3, 2025
  • 6 replies
  • 111 views

Hallo Leute,
ich habe ein Video mit einer Größe von 3,840 x 96px erstellt. Das sieht auch so weit gut aus, jedoch kann ich es leider nicht herunter laden. 

Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung:

Herunterladen fehlgeschlagen
Beim Herunterladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Ich hab es nun die letzte Woche immer wieder versucht. Es scheint also auch kein temporäres Problem zu sein. 

Hat jemand eine Idee?

6 replies

Community Manager
November 7, 2025

Hallo @beate_3232 ,

Ich habe Ihnen eine private Nachricht mit den Videos geschickt, die Sie herunterladen wollten.
Bitte öffnen Sie Ihr Adobe-Profil und klicken Sie oben rechts auf Ihr Profilbild → Nachrichten, um die Nachricht zu sehen.
Lassen Sie mich wissen, sobald Sie sie erhalten haben. 🙂

Zur Information: Adobe Express unterstützt derzeit Auflösungen zwischen 146 x 146 und 4096 x 4096.
Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! 🙏

MFG 

ˆMM

Community Manager
November 5, 2025

Hallo @beate_3232 ,

Danke für den Link! 🙌
Wir haben die Infos an unser Engineering-Team weitergegeben und melden uns, sobald es ein Update gibt. Vielen Dank für Ihre Geduld.

ˆMM

Participant
November 5, 2025

Hallo,
jetzt müssten Sie darauf zugreifen können:

Community Manager
November 5, 2025

Hallo @beate_3232 ,

Danke für Ihre Rückmeldung! Ich konnte auf den geteilten Link leider nicht zugreifen. Könnten Sie ihn bitte privat mit aktiviertem Zugriff teilen, damit wir das Problem genauer prüfen und Ihnen helfen können? So bleiben Ihre Arbeit und Ihre Privatsphäre geschützt.

MFG

ˆMM
Participant
November 5, 2025

Hallo Mahmoud,
leider hat das vergrößern der Datei nicht geholfen.
Hier ein Link zum Projekt

DAnke für deine Hilfe. 

Community Manager
November 3, 2025

Hallo @beate_3232,

vielen Dank, dass Sie uns von dem Problem berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Video mit der ungewöhnlichen Größe nicht exportiert werden kann – das muss frustrierend sein.

Um Ihnen besser helfen zu können, wäre es großartig, wenn Sie uns den Projektlink mit Zugriff über eine Direktnachricht senden könnten.

Als Workaround versuchen Sie bitte, die Höhe auf mindestens 146 px zu erhöhen und den Inhalt zentriert zu lassen. Dadurch sollte Adobe Express das Video erfolgreich exportieren können. Lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Den Fall habe ich bereits mit unserem Engineering-Team geteilt.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

^MM