Skip to main content
January 19, 2026
Answered

adobe-express App Fehler biem Laden

• January 19, 2026
  • 2 replies
  • 223 views

In der App ist es seit kurzem nicht mehr möglich Funktionen zu öffnen. Die App kann gestartet werden. Beim Aufruf von allen Funktionen z.B. "Post erstellen" bleibt die Funktion beim Laden bei "98%" stehen. Dies ist beim Aufruf von allen Funktionen der Fall. 

Neuinstalltation wurde bereit vesucht - ohne Erfolg.

Correct answer anja_4091

Halle, das gleich Problem besteht bei mir seit 2 Tagen. Die App lädt. Nach dem anklicken einer Funktion bleibt der Bildschirm weiß. Bei allen Funktionen. Neustart des Handys blieb ohne Verbesserung. Google Pixel 10

Jetzt hab ich die App nochmals deinstalliert und wieder neu installiert. Ich musste jetzt auch neue Zustimmungen erteilen. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für die Bemühungen.

2 replies

anja_4091Author
January 20, 2026

Ich habe das Samsung S25 Ultra mit dem Android-System. Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen. 

Amitej S
Community Manager
Community Manager
January 20, 2026

Thanks for sharing the details. Could you please confirm whether you’re connected to a VPN and whether you’ve tried a different internet connection? Also, in some cases, a quick device restart can help resolve issues like this.

January 20, 2026

Halle, das gleich Problem besteht bei mir seit 2 Tagen. Die App lädt. Nach dem anklicken einer Funktion bleibt der Bildschirm weiß. Bei allen Funktionen. Neustart des Handys blieb ohne Verbesserung. Google Pixel 10

Amitej S
Community Manager
Community Manager
January 19, 2026

Hi @anja_4091, Welcome to our community!

This shouldn't be happening. Since when have you been experiencing this issue? Can you please share the device make and model details? Also, have you tried connecting to a different internet connection to see if that makes any difference? 

Please share the details with us so we can investigate this.

Best!