Skip to main content
Participant
May 13, 2025
Question

Große Probleme nach Adobe UPDATE totaler Ausfall

• May 13, 2025
  • 2 replies
  • 230 views

Ihr Lieben. Ich bin absolut lost und total traurig. 

Ich habe mein ganzes Business alle layouts, Flyer, Social Media, sogar mein eigenes Buch und meine beiden Kartendecks über Adobe Express generiert. 

Es ist alles unmöglich geworden.

Es ist ein unfassbarer Rückschritt im Handling.

Kann mir jemand sagen, welche Vorteile diese neuen Tools haben sollen?

Mein Business ist gerade lahmgelegt. 

Ich kann nichts gestalten, komme nicht auf meine eigenen Fotos. Meine Downloads, mein Logo alles lässt sich nicht integrieren.

Es ist eine absolute Katastrophe. 

Ich bin wirklich wirklich gerade am Boden, weil ich abhängig vom Nutzen dieser App bin und ALLES dran hängt.

Unglaublich. 

😭😭😭😭😭

2 replies

Participant
May 13, 2025

Danke für eure schnelle Antwort. 
Es ist so, dass ich mit meinem Android Samsung galaxy A53 5G in der alten Adobe Version vor dem Layout ganz andere Tools hatte. 
Einfacher, 
Mein Ordner und Stuff is still there. 
Aber ich bin nicht der Lage Easy neue Kreationen zu gestalten. 
Es ist zu complicated now
--
Gesendet mit der GMX Mail App
Community Manager
May 13, 2025

Hallo @Antje_Lotz3748,

Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Update deine Arbeit so stark beeinträchtigt – das ist natürlich nicht das Nutzererlebnis, das wir uns wünschen. Bitte logge dich über einen Desktop-Browser auf https://adobe.ly/4kh2Qgw ein – dort solltest du unter „Deine Sachen“ weiterhin Zugriff auf all deine Projekte, Fotos und Logos haben. Viele Funktionen funktionieren dort aktuell zuverlässiger als in der neuen App. Wenn du Hilfe beim Einstieg in die neue Version brauchst oder etwas nicht findest, melde dich gern direkt hier bei uns – wir unterstützen dich so gut wir können.

^MM

Amitej S
Community Manager
Community Manager
May 13, 2025

Hey @Antje_Lotz3748! Welcome to our Adobe Express community! This is not an experience we'd want you to have. 

Please confirm what device you were working on and what happens when you log into Adobe Express (either via the new mobile app or desktop browser).

Your files should appear in 'Your stuff' on the homepage. Please try logging in via a browser on a desktop device in the same manner you used to do earlier, and let us know if you can find your work. 

We are here to help!

Best,

Amitej