Skip to main content
AnzeigenSpezialist
Participating Frequently
January 8, 2023
質問

Nach Verbindung mit Adobe Express. Warum diese komischen „Profilbilder“?

• January 8, 2023
  • 返信数 1.
  • 165 ビュー

Nach einigen kleinen Herausforderungen (hier meine eine FB-Unternehmensseite) bei der Verbindung der Social-Media Konten mit Adobe Express, wundere ich mich über diese komischen Bildchen in der Übersichtstabelle zu den Verbindungen?

Jemand eine Idee, wie die Grafiken dort landen? Kann man dies Optimieren? Sollen dort nicht die Profilfotos der einzelnen Accounts auftauchen?

このトピックへの返信は締め切られました。

返信数 1

Henrik Heigl
Community Expert
Community Expert
January 8, 2023

Hallo,

das sieht fast so aus als ob hier irgendwelche Bilder gecacht werden. Bei mir (auch deutsche Spracheinstellung) tauchen hier die Bilder in den jeweiligen Social Networks auf. Ggf. sind auch Programme im Hintergrund am laufen?! Ggf. einfach mal den Browser Cache löschen und ggf. den privaten Modus verwenden um das zu prüfen.

regards,Henrik
AnzeigenSpezialist
Participating Frequently
January 16, 2023

Hey Hendrik,

vielen Dank für Deine Antwort bzw. Versuch einer Erklärung. Bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mich via anonymen Browserfenster angemeldet. Dann war es natürlich vorbei mit der Anonymität. 😄 Die beiden oben angezeigten Grafiken unter Seitenprofil waren verschwunden, aber ohne drauf zu wetten, es ist was vorhanden, von meiner Website ... nix genaues sieht man nicht. Ich glaub da haben die A-Coder etwas nicht finalisiert ... wäre ja eher was für die verknüften Profilbilder aus den SocialMedia-Kanälen?!

Gruss