Skip to main content
Ricci01
Inspiring
May 3, 2026
Question

Speichermanagment

• May 3, 2026
  • 1 reply
  • 21 views

Hallo,

das Speichermanagement, Cloud, scheint sehr kompliziert und komplex zu sein.

Ich habe es noch immer nicht verstanden!

Wenn ich was NEUES erstelle, z.B. eine Vorlage, bekommt diese natürlich einen neuen Namen.

Was mir rätzelhaft ist: Warum kann ich das ALTE, was vorher gebaut und gespeichtert wurde, nicht wieder einfach aufrufen und bearbeiten?

Wenn ich das versuche, wird mir nur das “Seite(n) hinzufügen” angeboten, es wird dann, z.B. an die Vorlage - die zuletzt bearbeitet wurde, hinzu gefügt! Ich kann dann zwar das ALTE wieder löschen, aber der Name des ALTEN bleibt bzw. ist dann verloren wenn ich diesen ändere, das ALTE ist dann auch nicht mehr zu finden!

Was mache ich da falsch?

Vielleicht kann mir jemand eine Idee geben! Danke.

MfG

1 reply

Amitej S
    Community Manager
    Community Manager
    May 5, 2026

Hi ​@Ricci01, If you could provide us with a screenrecording of the workflow. It’ll help us understand the workflow clearly, identify the issue (if any) and provide you with further guidance. 

Looking forward to your update so we can take this forward.

Best! 

Ricci01
    Ricci01Author
    Inspiring
    May 5, 2026

Hallo Amitej S,

es ist schwierig, für mich, einen Workflow zu produzieren, ich weiß nicht wie ich das, ohne Einschränkungen und Verlust des Originals, mache.

Einen Weg habe ich gefunden. Wenn ich die “Start-Seite” erreiche, kann ich das was ich zuletzt machte, wieder anzeigen und bearbeiten. Das kann aber nicht der einzige Weg sein!

MfG

MfG